Willkommen bei Heartbeat Lines ...Viel Spass auf meinem Blog beim Stöbern und neues finden ;)

 

 

 

 

 

 

Kurz zu mir...

 

Ich heiße die Nicole 36 Jahre verheiratet Mama von drei Mädels und komme aus dem Saarland.... Bücher liebe und lese ich schon sehr lange... es hat in der Schule im Deutschunterricht angefangen da wir immer Bücher gelesen haben ( Die Welle zum Bsp.)

Die Begeisterung ist natürlich geblieben und als ich dann den erste Roman von Nicholas Sparks gelesen habe fing die Sucht dann ganz langsam an ...

Neben Cecelia Ahern und Stephanie Mayer kamen dann ganz schnell viele neue ...

Wie die Shades of Grey Bücher ... die habe ich gesuchtet... Und durch das ich dann bei FB Bücher Gruppen gesucht habe stieg mein SuB ins unendliche an...

Dann hatte ich eine eigene Büchergruppe und kam dann durch eine Liebe Freundin aufs Bloggen und so blogge ich schon seit 2014 ( vorher noch LeseWürmchen und auf einer Website)

Das Bloggen ist eine kleine Leidenschaft von mir und ich liebe einfach das eintauchen in andere Welten :)

Auch meine Seite auf FB und dieser tolle Blog gehört schon zu einem Teil von mir und ich hoffe das ich noch lange spass daran haben werde und das vllt mal ein paar meinen Blog genau so toll finden wie ich ihn finde und mir folgen und natürlich von ihm Erzählen ... kleine Wünsche und Träume sollte man immer haben... Mein Genre das ich liebe: New Adult, Young Adult, Liebesromane 

Bücher mit Emotion, Gefühl Liebe Herz und auch ein wenig Humor darf gern dabei sein ... Bücher die einen fesseln von Anfang bis Ende wo man mittendrin statt nur dabei ist ... Solche Bücher sind für mich eindeutig ...

 

 

 

 

Wo ihr mich noch findet neben dem Blog ist  Fb Seite meines Blogs und ich hab auch ein eigenes Profil auf FB für nur Autoren und Blogger und Leser ... Ihr findet mich unter Nicole B natürlich findet man mich auch mit meinem Blog bei Instagram das ist wohl total logisch oder :) auch auf Twitter bin ich vertreten. 
Ich habe auch Blogger/Leser Profile bei Lovelybooks Netgally und freu mich immer über liebe Leser und Blogger die mir folgen :) 

Ich denke jetzt wisst ihr bissel was über mich falls ihr noch was wissen möchtet oder sonst fragen dann haut sie einfach raus ...
Ansonsten wünsch ich euch viel spass hier auf meinem Blog ...
Heartbeat Lines