Vi Keeland / Penlope Ward

One More Chance (Second Chances 1)

 

 

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...

Über das Buch

Chance und Aubrey eine humorvolle Liebesgeschichte ... Beide treffen sich als Aubrey gerade auf den Weg ist in ein neues Leben ...

 

Chance begeleitet sie ... Auch wenn Aubrey das anfangs nicht wirklich wollte ... Doch sie freunden sich an und dann entwickeln sich leider auch gefühle was überhaupt nicht gut ist ...

 

Warum?? Was ist mit Chance ?? Warum blockt er die Gefühle ab??

 

Gute Frage das erfährt ihr nur wenn ihr die Geschichte auch liest was ich euch sehr ans Herz lege...

 

Liebe... ein hauch Erotik... Gefühle...

 

eine Leseempfehlung von MIR

Meine Meinung

Eine ganz klasse Geschichte ... Charakter und Schreibstil beider Autoren richtig gut ...

 

Ich fand es sehr gut geschrieben flüssig und man konnte sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen ...

 

beide Charaktere kommen gut rüber und man kann beide nur sympatisch finden...

Ich hab von anfang bis ende mit gefiebert und hin und wieder auch müssen lachen...

 

Ich finde den Ziegenbock richtig lustig ... und fand es so süss das er auch in der Geschichte hin und wieder ein Rolle gespielt hat...

 

Wer das Buch noch nicht kennt sollte es sich zulegen und lesen ...

 

Ich fand es klasse und kann es wirklich nur weiter empfehlen ...

 

mein Persönliches Fazit

 

Charaktere 5 Sterne

Cover 5 Sterne

Schreibstil 5 Sterne

Inhalt 5 Sterne

 

von mir bekommt dieses Werk

5 von 5 LeseWürmchen ( Sterne)