So wie die Hoffnung lebt
Susanna Ernst

 

Klappentext

 

Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?

 

Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …

Das Buch meine Meinung
Ihr kennt mich ja schon langsam .. hoffe ich doch zumindest… Ich werde nicht Spoilern…
Der Klappentext alleine erzählt genug um das Buch lesen zu müssen!!!  Nebebei ich kam durch eine Leseprobe zu diesem Werk von Susanna und selbst bei dieser kurzen aber informativen Leseprobe hatte ich schon Tränen in den Augen.. ich musste es einfach lesen….
Eine Geschichte zwei Menschen die einem so ans Herz geht einem so mitreisen mitfiebern läasst das man das Buch nicht mehr aus der hand legt.
So viel Emotion in jedem einzelnem Wort einfach klasse. Susanna Ernst hat hier mal wieder eine Werk veröffentlicht das man schwer beschreiben kann wie nur „ Wow“
Ich hatte von ihr schon mal ein Werk gelesen das einen so mitgerissen hat … Das ich schon wusste wie ihr Schreibstil ist und ich war mal wieder völlig hin und weg. Sie verzaubert mit ihren Werken die leser von der ersten Seite an und allein diese Geschichte reist dich von der ersten Seite an in ihren Bann.
Ich kann nur sagen wer es noch nicht gelesen haben sollte der sollte nicht lange überlegen … Wenn ihr auf Emotionen Liebe Hoffnung Herz steht dann ist dieses Buch genau das richtige und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Legt euch aber Taschentücher dazu hin und wieder werdet ihr eine Träne vergiessen .
Geballte Emotionen viel Herz die grosse Hoffnung und Liebe in einem Werk vereint  von Susanna Ernst  bekommt von mir 5 von 5 Sternen die sie sich sehr verdient hat.