Rose Bloom ** Rage Reihe **

 

 Die Geschichte von Shawn , genannt Rage und Lauren. Eine Geschichte vollgepackt mir Liebe Emotionen Gefühle einfach klasse... Ein MUSS für alle die Rose Blooms Schreibstiel kennen.


Rose Bloom 
Rage Fight for Desire 
Bd 1

Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück. Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen. Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein. Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen. Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt. Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt. Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.

 

Über das Buch
Wer mich kennt der weiß ja ich Spoiler nicht ….  Ich versuch mich kurz zu halten
Lauren Brooks Studium Medizin abgebrochen 25 Jahre alt….. Praktikantin Physiotherapeutin bis sie Rage über den Weg läuft. Sie ist auch auf der Suche nach ihrer Schwester …
Shawn *Rage* Dawson MMF Fighter 29Jahre alt…. Hat mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen. Kämpfen ist für ihn sein Leben er lässt niemand an sich heran außer………….
Kennen lernen sich beide als Lauren bei einem Kampf mit bekommt das Shawn den Arzt feuert der für ihn seit Jahren schon arbeitet. Lauren ergreift die Chance und so wird sie als Physiotherapeutin eingestellt.
Und so beginnt die Geschichte der beiden… Eine geballte Hand voller Gefühlen Emotionen und Liebe… aber ich sag ja ich erzähle nicht viel … Ich denke der Klappentext reicht da voll und ganz aus um euch neugierig zu machen.
EINS kann ich sagen lese auf jeden Fall es ist wirklich LESENSWERT!!!!!!!!!!!
Meine Meinung
Da ich die Ehre habe zu Rose Blooms Bloggerteam zu gehören hatte ich auch die Ehre Rage vor erscheinen zu lesen …
Ich hatte es mit einem mal durch konnte es auch nicht aus der Hand legen. Es ist großartig geschrieben. Ich hatte leider bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen gehabt somit was es mein Erstling von ihr und ich bin so begeistert gewesen.
Shawn ** Rage** und Lauren **Bambi**  haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich war sofort hin und weg mitten drin statt nur dabei.
Beide tragen etwas mit sich mit dem sie nicht wirklich klar kommen.  Shawn seine Vergangenheit … Lauren das mit ihrer Schwester ….. beide kämpfen damit ….
Rose Bloom hat mich mit Rage einfach umgehauen …. Es wird nicht das letzte Werk  von ihr Sein wo ich lesen werde. Also mir gefallen ja so einige Bücher aber mich können nur sehr wenige umhauen aber dies hat Rage eindeutig …. Ich bin auch schon sehr auf die Fortsetzung gespannt ….
Die Schreibweise von Rose ist flüssig ergreifend spannend gefühlvoll. Einfach super klasse!!
Rage Fight for Desire kann ich euch wirklich nur empfehlen und ich kann sagen es ist ein Highlight 2017 für mich
Ihr werdet es lieben… und den  zweiten Teil auch gleich lesen wollen.
Also kaufen lesen weiterempfehlen ihr lieben


Rose Bloom 
Rage Fight for Love 
Bd 2
»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.« Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie. Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand. Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken? Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können? Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane. Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen.

 

Über das Buch

 

Die Fortsetzung von Shawn und Lauren … Es geht weiter…

 

Nach dem Letzten Kampf von Shawn sah es nicht gut aus für ihn. Er liegt im Krankenhaus. Beim letzten Kampf ist was schief gelaufen. Doch Shawn ist ein Fighter der nicht so schnell aufgibt und zurück möchte den Kämpfen ist für ihn einfach zu wichtig. Lauren hingegen wäre froh er würde kürzer treten langsam machen nach dem er beim letzten doch auch auf sie hört er nicht. Er drückt damit Lauren von sich und sie sieht keine andere Lösung und beschließt ihn zu verlassen. Für beide nicht einfach sie vermissen einander aber kann Shawn über seinen Schatten springen und das Kämpfen an den Nagel hängen oder lässt er Lauren ziehen und verliert somit seine Liebe fürs Leben??
Naaaaaaaaa das müsst ihr selbst raus finden wie es endet…

 

 

 

Meine Meinung

 

Ich gehöre ja zum tollen Blogger Team von Rose und durfte auch dieses vor Veröffentlichung lesen und jaaaaa eine super klasse Fortsetzung so mega mega klasse …. Ich hab ja drauf gewartet Rose hat beim ersten Teil uns ja so richtig auflaufen lassen mit dem Schluss….

Ich bin ja niemand der auf den nächsten Teil warten kann aber es hat sich gelohnt zu warten … Die Geschichte zwischen Lauren und Rage ist eine so emotionale gefühlvolle Geschichte die einem auch sehr ans Herz geht …. So ging es mir auf jeden Fall… Ich konnte mich in die Geschichte hineinversetzen und hab mitgefühlt und das Schaffen nicht viele Bücher…

Ich kann euch Rage nur ans Herz legen und empfehlen …. Für mich Highlights 2017

 

Also kaufen lesen und weiterempfehlen ihr lieben

Mein Fazit zu beiden

Covers – ich bin ja nicht so der Cover Schauer ich muss vom Klappentext überzeugt werden da ist mir das Cover eigentlich egal aber ich muss sagen sie gefallen mir wirklich sehr gut… passen zu der Geschichte

Charaktere --- Lauren und Shawn beide wachsen einem sofort ans Herz sie haben beide einen tollen Charakter mir sind beide sofort ans Herz gewachsen und ich hab mit ihnen gelitten

Schreibstiel --- gefühlvoll Emotionen Herz packend einfach klasse.

 

Auch der zweite Teil bekommt von mir 5 von 5 Lese Würmchen


Von mir gibt es für beide 5 von 5 Sternen !!