Heute mal ganz anders als sonst die Rezis da ich die Erlaubnis der Autorin habe ihre Bilder zu nutzen und die sind einfach mega Hammer finde ich ... was denkt ihr??? Ich hatte die Ehre dieses Werk Vorab zu lesen und ich bin richtig begeistert von den beiden ...

 

Ich finde Cover Klappentext einfach super mega ach liest einfach selbst wie ich die Geschichte von Chloe und Jason finde und glaubt mir ihr werdet Sie auch super finden liest sie einfach :)

Über das Buch- Meine Meinung

 

Viel will ich euch eigentlich nicht verraten da im Klappentext schon genug steht um euch Aufmerksam zu machen und euch die Nase lang zu machen damit ihr das Werk liest...

 

Chloe hat eine Schwere Zeit hinter sich und um ihr Studio zu retten bevor sie auch das verliert steht Jason da und ist Ihr Retter??!! In welcher Hinsicht ist er ihr Retter?? Kann er ihr auch helfen die Vergangenheit endlich los zu lassen ??? Kann er Chloe helfen wieder ein richtiges schönes Leben zu führen??? Ja das könnt ihr nur erfahren wenn ihr es liest... es geht heiss romantisch und witzig in der Geschichte her und ich fand sie mega klasse...

 

Ich fand Chloe als Charakter sehr liebenswert sie kam mir symphatisch rüber auch wenn sie kaum  jemand an sich heran lässt. Das tut sie aus gutem Grund und Eigenschutz. Was ihr passiert ist finde ich traurig und als ich diese Stelle kam als sie es erzählt hat kam mir sogar ein wenig Gänsehaut...

Jason kam sehr gut rüber als McYogaDream ... ich find den Namen richtig klasse... auch seine Art und Weise kann einen in den Bann ziehen...

 

Ich finde den Verlauf der ganzen Geschichte sehr flüssig geschrieben man kommt gut rein man wird sehr gut unterhalten und es wird auf jeden Fall nicht langweilig das kann ich garantieren...

 

viel möchte ich wirklich nicht über die Geschichte erzählen weil ich sonst glaub eine Inhaltsangabe schreiben und euch viel zu viel darüber erzählen würde also geb ich euch nur einen TIPP : Kauft euch das Buch und liest es ihr werdet nicht enttäuscht sein...

 

All We Have is Today ein romanitscher heisser humorvoller Roman ( ja ich hab hier und da mal lachen müssen :) )

der von mir 5 Sterne bekommt und das verdient auf jedenfall und auch die beiden anderen die Folgen werde werde ich mit Sicherheit auch lesen ... freu mich schon ...

 

Ein grossen Dank geht an die Autorin ... danke für die schönen Lesestunden und die tolle Geschichte von Chloe und Jason ... und nun seid ihr dran kaufen ...leihen... lesen ...weiterempfehlen... Viel spass

 

 

Heartbeat Lines