Boomerang Reihe

Boomerang, Wer Küsst fliegt

Klappentext 

 

 

Als Mia und Ethan sich kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb blendend. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wachen die beiden in Ethans Bett auf – ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Doch nur Stunden später stellen sie entsetzt fest: Sie beide beginnen heute ein Praktikum bei einem aufstrebenden Dating-Portal und sind ab sofort nicht nur Kollegen, sondern auch Konkurrenten um einen heißbegehrten Job. Das bedeutet: Dating und Küssen strengstens verboten! Sowohl Mia als auch Ethan gehen die Sache voller guter Vorsätze an – aber können sie die auch einhalten, wenn es zwischen ihnen nach wie vor gewaltig knistert?

 

Über das Buch // Meine Meinung

Klasse Geschichte zwischen Mia und Ethan.

 

Beide lernen sich eigentlich per zufall Kennen in einer Bar. Sie verbringen die Nacht zusammen die ziemlich heiss muss gewesen sein weil Mia ein Tag später in dem Bett eines Kerls aufwacht. Das einzige problem sie kann sich nicht mehr wirklich daran erinnern .. nur kleine fetzen .. sie weis noch nicht mal mehr den namen des hotten Kerls der neben ihr liegt

 

Sie weis nur sie muss sich jetzt schnellstmöglich anziehen und schauen das sie nicht unpünktlich zu ihrem ersten Arbeitstag kommt. Heute beginnt für Mia nämlich ein Praktikum bei Boomerang einem Dating Portal.

 

Auch Ethan muss sich beeilen auch er fängt heute ein neuen Job an. Was beide nicht wissen sie arbeiten beide bei Boomerang das wird beiden erst klar als sich beide das Taxi teilen und beide zur selben Adressen wollen. 

 

Und dann das beide haben das gleiche Praktikum also ein Kampf weil Adam dem Boomerang gehört beide testen möchte und sehen möchte wer der bessere ist weil am ende nur einer die Stelle bei Boomerang bekommen kann.   Eine Regel müssen sich beide hinter die Ohren schreiben und sich auch dran halten- Keine Beziehung mit Arbeitskollegen-

 

Ob das ein Problem darstellt?? Oder war es nur eine einmalige sache zwischen ihnen??? Ist da doch mehr?? Wie wird der Kampf um die Stelle enden?? Wer wird am schluss den Job bei Boomerang bekommen?? Bekommt ihn überhaupt einer von beiden??

 

UM das raus zufinden müsst ihr sie auf jedenfall lesen

 

Ich finde die Geschichte zwischen Mia und Ethan klasse gechrieben flüssig lustig mit Herz und Humor. Man kommt sofort in die Geschichte und ist mittendrin . 

 



Boomerang Küssen auf eigene Gefahr

Klappentext

 

Adam Blackwood ist mit nur 23 Jahren bereits an der Spitze angelangt: Als Gründer des Dating-Portals Boomerang hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, er sieht blendend aus, und alle Frauen reißen sich um ihn. Doch Adam hat ein Geheimnis, das nicht nur seinen Ruf, sondern auch die Zukunft seiner Firma in Gefahr bringen kann.

 

 

Für einen neuen Geschäftsdeal muss die zielstrebige Alison Boomerang genau unter die Lupe nehmen und eng mit Adam zusammenarbeiten. Leichter gesagt als getan, denn die beiden verbindet die prickelnde Erinnerung an eine besondere Nacht. Allen Regeln zum Trotz kommen Alison und Adam sich näher, doch auch Alison verheimlicht etwas …

 

Über das Buch // Meine Meinung

Ein kleiner Einblick möchte ich auch geben. Viel werde ich nicht über die Geschichte erzählen weil ich erstens nicht Spoilern möchte und zweitens doch schon einiges an Infos im Klappentext steht. Und ich find den Klappentext sehr vielversprechend.
Wer Boomerang Wer küsst der fliegt! Gelesen hat der wird im zweiten Teil die Hauptcharakteren schon ein wenig kennen. Adam Blackwood und Alison Quick.
Adam ist der Chef und Gründer der Boomerang Community zielstrebig gutaussehend und heiss begehrt bei den Frauen. Doch er will keine mehr den Chloe hat ihm sein Leben bzw zu lieben zerstört in irgeneiner hinsicht. Doch dann kommt Alison.  Da ist mehr wie nur ein kurzer Flirt oder bildet sich Adam das nur ein?? Was genau will Alison von ihm überhaupt??
Alison Quick jung sexy und die Ex Freundin von Ethan ( Boomerang wer küsst fliegt). Sie will alles aus ihrer Vergangenheit und Ethan vergessen. Viele Fehler begeht sie und einen bereut sie heute noch. Lieben wird sie wohl nie wieder können. Doch dann kommt Adam.  Alison ist die Tochter eines reichen Mannes der in die Firma von Adam investieren will doch bevor er das tut muss seine Tochter sich beweisen und Adam für ihn kennen lernen und nach was suchen was verhindern kann nicht zu investieren. Doch Alison ist sich nicht sicher ob sie das was ihr Vater von ihr verlangt auch durchsetzen kann da ist irgendwas an Adam was sie nicht genau definieren kann.
Beide lernen sich auf einer Halloween Party bei Mia ( Boomerang wer küsst fliegt) kennen. Erst wissen beide nicht wer wer ist doch dann werden sie gestört und so kommt es dann auch raus wer sich hinter der Catwomen und Zoro Maske versteckt. Und von diesem Augenblick beginnt eine Geschichte. Ist es eine Geschichte zwischen den beiden die da beginnt oder kann das zwischen ihnen niemals was werden? Bekommt am schluss Alisons Vater das was er möchte?? Wird er investieren?? Na lesen kann ich nur sagen ihr werdet es nicht bereuen. Auf keinen Fall. Einfach klasse geschichte finde ich
Die Autorinnen haben hier eine zweite tolle Geschichte aus Humor Liebe Gefühl gezaubert. Sie lässt sich gut lesen man kommt schnell in die Geschichte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen
Von mir bekommt Boomerang Küssen auf eingene Gefahr 5 von 5 Sternen
Ich bin schon sehr auf den letzten Teil gespannt obwohl ich sagen würde da sind sicher noch ein paar geschichten die man schreiben könnte über jeden einzelnen von Boomerang ;)


Klappentext 

 

 

Skyler hofft eigentlich auf den Durchbruch als Musikerin, als sie vollkommen überraschend die Hauptrolle in einem Spielfilm bekommt. Davon hätte sie nie zu träumen gewagt – und erst recht nicht, dass ihr beim Casting ein attraktiver Unbekannter mit einem unvergleichlichen Kuss komplett den Boden unter den Füßen wegziehen würde.

 

 

Grey hat eine Rockband und ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Der jüngere Bruder von Jungunternehmer Adam Blackwood liebt das Risiko, doch als er bei einer ausgelassenen Party Adams Villa verwüstet, versteht dieser keinen Spaß. Grey wird dazu verdonnert, den Schaden bei Adams aktuellem Filmprojekt abzuarbeiten. Als er dort auf die hübsche Skyler trifft, ist er sofort hin und weg – zwischen den beiden herrscht eine magische Anziehungskraft. Doch Skyler zögert, sich mit einem Chaoten wie Grey einzulassen …

 

 


Über das Buch // Meine Meinung

In Zukunft werden meine Rezis nichts mehr viel aus dem Buch erzählen. Warum ganz einfach ich möchte nicht Spoilern.

 

Boomerang Teil 3 Spielt mit Skyler und Grey zwei Unterschiedliche Personen oder doch eher zwei die sicher mehr gleichen als sie denken?? Bzw. wahr haben wollen??

 


Sie lernen sich bei einem Vorsprechen kennen. Skyler eher die Musik liebt versucht sich doch mal als Schauspielerin aber nur wegen ihrer Freundin Beth. Grey der durch Mist den er gebaut hat jetzt für seinen Bruder arbeiten muss soll als Schauspieler einspringen was ihm ehrlich gesagt überhaupt nicht passt aber er hat eben Mist gebaut und will auch dafür gerade stehen also tut er was ihm gesagt wird. Normal ist er ein Musiker, er liebt die Musik genau wie Skyler… und dann stehen sie sich gegen über auf der Bühne und von da ändert sich vieles…. Und was das ist na da würde ich doch glatt sagen Lest die Geschichte. Wirklich ich kann sie nur empfehlen. 

 

Drei Geschichten die nicht unterschiedlicher sein können und doch vieles Gemeinsam haben.

 

Also wie ihr wisst ist Boomerang eine Reihe von drei Teilen

 

Teil 1 ist Mia und Ethan

 

Teil 2 Adam und Alison

 

Teil 3 Skyler und Grey

 

Ich kann nicht genau sagen was ich bei diesen Geschichten empfinde ich versuch es mal.

 

Mia und Ethan haben mich zum Träumen gebracht. Es ist eine süße Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. Sie hat Gefühl und auch Humor. In Mia hab ich mich ein ganz ganz klein wenig erkannt. Ihre Art ihr Charakter ein kleines bissel wie ich ;) Ethan ist ein toller Kerl der echt alle geben will.

 

Adam und Alison haben mich mit leiden lassen. Vergangenheit steht zwischen Ihnen. Intrigen und Betrug. Und Liebe natürlich. Adam ist ein ganz toller. Auch wenn ich im ersten Teil Alison nicht so mochte so ist sie mir hier in ihrer Geschichte sehr ans Herz gewachsen weil sie eine sehr liebenswerte Person ist.

 

Skyler und Grey hach was soll ich sagen ich hab gelacht geschmunzelt ich fand Grey einfach so mega klasse und in Skyler hab ich mich sogar ein wenig hineinversetzen können. Skyler kam mir wie ich vor. Mehr wie bei Mia. Ich mag sie.

 

Alle drei Geschichten sind super klasse geschrieben und erzählt und ich kann euch sie wirklich ans Herz legen. Jeder der Liebesromane liest sollte diese Reihe auf jeden Fall lesen und genießen.

 

Man kommt super in die Geschichte sie ist nicht langatmig und es wiederholt sich nichts.

Die Covers sind toll und ich gebe 5 von 5 Sternen an Boomerang Küssen erlaubt Verlieben verboten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle drei Teile gebe ich je  5 Würmchen (Sterne)  ich finde sie alle drei super klasse und hab sie nur so verschlungen ... Danke an den Verlag ...