Eversea Ein einziger Moment  

Klappentext

 

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen - die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich oder?

Über das Buch

Keri Ann eine junge Frau die in  lebt und als Kellnerin in einem Restaurant arbeitet. Keri hat schon einen harten Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Erst sind ihre Eltern gestorben und dann ihre Großmutter... 

Jack Eversea junge erfolgreicher gutaussehender Hollywood Star der auch schon einiges erlebt hat in seinem Leben von dem aber niemand etwas weis 
Als Jack in dem Städtchen  auftaucht ändert sich für Keri Ann einiges in ihrem Leben nicht nur für sie auch bei Jack passiert was.... Die beiden laufen sich zufällig über den Weg und zwar im Restaurant wo Keri Ann arbeitet 
Keri Ann ist eigentlich weniger davon begeistert weil er schließlich man Jack Eversea kennt zumindest durch die Filme und Presse 
Keri Ann macht es Jack nicht gerade leicht sie ist wie sie ist und sagt was sie denkt sie ist eben ein Offener Mensch der seine Meinung vertritt.
Sie lernen sich beide stück für stück näher kennen und verlieben sich beide ineinander trotz den Widersprüchen und auch das Keri Ann weis das es nicht enden wird lässt sie sich auf ihn ein 
und dann als es zwischen beiden gut anfängt und läuft steht Jacks Ex vor der Tür wird sie alles kaputt machen hat die liebe der beiden überhaupt eine Chance oder wird Jack wieder zu seiner Ex zurückgehen 
Keri Ann weis das er ein Schauspieler ist das es zwischen ihnen nie klappen kann doch ihr Herz hat sich schneller in ihn verliebt oder ist es etwas anderes nur die magische Anziehung weil er ein Schauspieler ist 
hat ihr Jack einfach nur was vorgespielt

Wie wird das ausgehen dann gebe ich euch den Tipp liest teil 1 und ihr wisst es

Meine Meinung

Ganz toller Anfang der Geschichte zwischen den beiden. Beim Lesen dieser Zeilen war ich mal wieder mega gefangen. Die Liebe zwischen Keri und Jack konnte man echt spüren. ich hab mal wieder sehr mit gelitten mitgefühlt und war mittendrin statt nur dabei
Beide Charaktere so unterschiedlich und doch vieles Gemeinsam Ich muss wirklich ein Urteil zu bilden die ganze Geschichte lesen.
Aber im Groß und Ganzen kann ich sagen eine Tolle Liebesgeschichte mit viel Herz Gefühl Emotion und sogar Humor

 

 

5  von 5 Würmchen

 

 

 

Eversea Und die Welt bleibt stehen

Klappentext

 

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann.

Über das Buch
Monate vergehen wo Keri Ann anfangs sehr leidet doch dann beschließt sie wieder zu leben denn das Leben geht weiter auch ohne Jack
Auch wenn Jack nicht mehr an ihrer Seite ist so ist sie doch ein Mensch der vieles vorhat und auch durchziehen möchte

So auch das künstlerische
Den ihre Werke werden Ausgestellt und der Tag der Ausstellung rückt immer näher Wie werden die werke ankommen wird es klappen was sie sich vornimmt
Doch dann steht er wieder vor ihr nach langer Zeit. Jack ist zurück aber warum was will er
Durch sein erscheinen bringt er alles durcheinander vor allen Keri Anns Gefühle. Kann sie der Versuchung den widerstehen?? wird sie sich wieder auf ihn einlassen oder schließt sie endlich mit ihm ab? Den schließlich hat sie sich auf einen anderen eingelassen bzw. möchte es den sie hat mit Jack abgeschlossen oder denkt sie das nur??
Ich würde sagen wenn ihr teil eins gelesen hat dann müsst ihr auch den zweiten Teil lesen und das solltet ihr auf jeden fall

Meine Meinung
Hach kann ich nur sagen ich hab wieder zwei tolle Bücher die  ich zu meinen Lieblingen  zählen kann
Ich möchte auch nicht viel davon erzählen den ich finde die Klappentexte sagen schon genug aus und machen Lust mehr davon zu lesen.
Jack ist ein romantischer Fürsorglicher liebevoller Mensch. Auch wenn er ein Hollywood Star ist, ist er immer noch er selbst
Keri Ann ist eine tolle Person anfangs eher schüchtern aber trotzdem ein Mensch der eine starke Persönlichkeit hat und auch sagt was sie denkt und ihre Meinung vertritt.
Beide sind mir durchs lesen sehr ans Herz gewachsen
Ich gebe fünf von fünf für beide Bücher und kann sie echt nur empfehlen

 

 

5 von 5 Würmchen