Maya L Heyes Janessa Bears Heart Hard Beat Reihe

Janessa Bears
H(e)ar(t)d Beat (Heart Hard Beat 1)

 

 

 

 

 

 

 

Klappentext 

 

 

Trotz ihrer17 Jahre weiß Price ganz genau, was sie vom Leben will:
Ein Rockstar werden!
Als sie allerdings den ersten Schritt in
Richtung Zukunft macht, muss sie erkennen, dass Willen allein kein Garant fürErfolg ist.
Sie muss zunächst sich selbst finden,
die sanfte Seite des härtesten Punkrockers der Schule auftun und ihrengeheimnisvollen Chatfreund enttarnen.
Ob ihr das gelingt und welche Erfahrungen auf dem Weg dorthin sonst noch aufsie warten
Trotz ihrer 17 Jahre weiß Price ganz genau, was sie vom Leben will:
Ein Rockstar werden!
Als sie allerdings den ersten Schritt in
Richtung Zukunft macht, muss sie erkennen, dass Willen allein kein Garant fürErfolg ist.
Sie muss zunächst sich selbst finden,
die sanfte Seite des härtesten Punkrockers der Schule auftun und ihrengeheimnisvollen Chatfreund enttarnen.
Ob ihr das gelingt und welche Erfahrungen auf dem Weg dorthin sonst noch auf siewarten, erfahrt Ihr im ersten Teil von HHB

 


Über das Buch

 

Price ist 17Jahre hat ihren Abschluss schon ein Jahr früher gemacht und kann endlich ihren Traum durch Beziehungen ihrer Mutter war machen man kann sich in der Geschichte nicht vorstellen das sie erst so jung ist aber schon trotzdem genau weis was sie will und sie gibt sie wie eine erwachsene was sie eigentlich auch ist
sie lernt im Internet Sky kennen und mag ihn auch und freut sich ihn bald in Frankfurt kennen zu lernen da er ja auch dort studiert wo Price auch bald studieren wird doch am Flughafen am Tag ihrer Ankunft läuft alles anders es steht kein Sky vor ihr sondern Luke und der macht ihr von da an das leben schwer und dann auf einmal .............. um das herauszufinden solltet ihr unbedingt den ersten Teil von Heart Hard Beat lesen ( und auf jedenfall auch die anderen beiden Teile)

Meine Meinung 


ich bin begeistern vom dem ersten Teil der HHB Reihe
es geht hier nicht allein um eine Liebes Geschichte sondern auch umTräume  um Musik um das Leben

Es ist sehr zu Empfehlen und ich weis es muss in mein Regal :)

 

 

Ich finde HHB 1 super gut und kann es nur jedem empfehlen es zu lesen

von Mir bekommt es 5von5 Sternen die sich Maya L Heyes Janessa Bears echt verdient hat

 

5 von 5

 

 

Janessa Bears **TwoH(e)ar(t)d Beats Heart Hard Beat 2**

Klappentext

Price  ist mittlerweile 18 Jahre alt, frisch verliebt, glücklich vergeben und ein Semester näher dran, an ihrem großen Traum vom Leben als Rockstar.
Doch auch dieses ist bekanntlich (k)ein Ponyhof, weshalb das Schicksal selbst ihre Schulung in seine zuweilen ungnädige Hände nimmt und einige Hürden vor ihr aufstellt.
Wie sie diese meistert und vor allem mit wessen treuer Gesellschaft, erfahrtIhr in  Two H(e)ar(t)d Beats,  dem zweiten Teil aus der Heart HardBeat Reihe

Meine Meinung 



ich bin begeistert und kann nur sagen wow HHB 2 ist so emotional gefühlvoll ichhab geheult mitgelitten ich kanns net wirklich beschreiben
man muss es einfach gelesen haben und kanns jedem ans Herz legen

Price und Luke finden zusammen und doch steht das was sie haben in einemdunklen Schatten wie geht's mit ihnen weiter
liest es und ihr werdet es Lieben

wie schon mal erwähnt hier geht es nicht rein um Liebe es geht um Träume LebenMusik Wünsche es ist ein gutes Buch und es hat auf jedenfall fünf Sterne verdient

 

 

 

Klappentext
Auf der Suche nach Antworten stößt Price auf  Lukes  teils
düstere,teils schockierende Vergangenheit und fragt sich
bald schon nicht nur, ob siediesen Mann überhaupt jemals kannte, sondern auch noch, ob der Traum vom Lebenals Rockstar. das Richtige für sie ist.
Um ihrer Hin- und Hergerissenheit zwischen Hass und Liebe, Angst und Mut,Hoffnung und Realität zu entfliehen, muss sie dem Takt ihres Herzens folgen.
Wie viel Schicksal das junge Mädchen letzten Endes erträgt, um eines Tages zurberühmten Rockabella zu werden, erfahrt Ihr in Three H(e)ar(t)d Beats demdritten und letzten Teil aus der Heart Hard Beat-Reihe.

 
 

Meine Meinung


Price Luke Serg und der rest der Bande haben mich von anfang in einen Banngezogen
so viel Emotion Gefühl und Leben  hab ich noch nie einer Geschichte gelesen
Janessa Bears hat hier so viel gegeben ihr Stil zum schreiben ist einfach genial

Es ist nicht nur einfach eine Liebesgeschichte es ist eine Geschichte über das Leben über Träume und Wünsche und Musik natürlich

Ich hab von Anfang bis ende mit gelitten mir blieb die Luft weg ich war begeistert und hab geweint
es ist ein emotionaler gelungener Abschluss einer tollen Geschichte und hatihre 5 Sterne aber sowas von verdient

ich hoffe doch das weiterhin solch tollen Bücher von Janessa kommen die einen Packen