Katie Jay Adams 
Sommer ins Glück 
Roman
Klappentext

Was tust du, wenn 504 Stunden zur größten Herausforderung deines Lebens werden?
An das Glück glaubt Annie Clark nicht. Schließlich hat sie gerade ihren Job verloren. Außerdem muss sie dringend 49.904 Dollar und 12 Cent auftreiben, um zu verhindern, dass ihre exzentrische Mutter und ihr autistischer Bruder auf der Straße landen. Für so etwas wie die Liebe hat sie wirklich keine Zeit. Doch dann trifft sie den smarten Jonathan Holden mit den unwiderstehlichen lichtblauen Augen. Er unterbreitet ihr ein unverschämtes Angebot, das sie direkt in die Welt der Reichen und Schönen bringt – für genau 504 Stunden. Ehe Annie sichs versieht, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens.

Ein luftig-leichter Wohlfühlroman unter der Sonne Kaliforniens, die auch für diejenigen scheint, die erst noch lernen, an das Glück der Liebe zu glauben.

Über das Buch

Kommen wir erst mal zu dem Cover… Normal schau ich mir die Cover nicht so wirklich an den der Klappentext muss mich überzeugen… dann lese ich das Buch auch. Aber hier war es beides diesmal … und ich wurde nicht enttäuscht… klasse Buch

 

 

Annie eine junge Frau die versucht für sich ihr Mutter und Bruder da zu sein. Sie macht sich Große Sorgen den nach dem ihr Vater sich auf und davon gemacht hat Muss ihre Mutter alles alleine machen und das ist manchmal nicht so einfach. Ihr Bruder braucht auch jede Hilfe denn er litt unter dem Ansperger Syndrom. Dann verliert Annie auch ihren Job und ausgerechnet da läuft sie Jona über dem weg

 

Jona ein gutaussehender ende 30jähriger Geschäftsmann der im Familien Unternehmen arbeitet den sein Vater ist natürlich der berüchtigte Ben Holden der Holden Gruppe. Jonathan ist für den Führungsposten auserwählt doch sein Vater hat die Faxen mit dem wie Jona lebt und verlangt von ihm das er bis zu seinem 40 Geburtstag endlich mal anfangt Fuß zu fassen und eine Familie aufbaut wenn er das nicht tut dann übernimmt Jonas Bruder die Führung und das gefällt Jona schon mal überhaupt nicht. Nicht nur das ist etwas das Jona belastet da gibt es noch etwas und dann läuft er zufällig Annie über den Weg

 

 

Von diesem Augenblick beginnt etwas wo man nicht weiß wo es enden wird. Jona findet Annie sofort anziehend und da er ihr helfen möchte bietet er ihr auch einen Job an als seine Assistentin den Annie dankend annimmt. Als die beiden dann gemeinsam zusammen setzten um alles wegen der Stelle zu klären taucht Jonas Vater auf der Jona wieder vor Augen führt das es nicht mehr lange hin ist bis zu seinem Geburtstag und er endlich etwas tun möchte und da Annie gerade in der Nähe ist und nicht weis was er Groß tun soll gibt er Annie kurzer Hand als seine Freundin aus. Annie ist ziemlich überrumpelt so dass sie noch nicht einmal etwas dagegen tun kann.

 

Und dann kommt Jona mit einem Angebot. Da er davon erfährt das Annies Familien Haus kurz vor der Versteigerung steht ihrer Mutter nicht mehr lange bleibt um 50 000 Dollar zusammen zu bekommen um das Haus zu bezahlen er ihr das Geld gibt wenn sie dafür vorgibt seine Freundin zu sein. Annie ist sich nicht ganz sicher aber ihrer Mutter wäre damit geholfen und somit geht sie den Deal ein und wird nicht nur Jonas Assistentin sondern auch seine Alibi Freundin…

 

Oder ist da doch mehr als man denkt … Gibt es da eine Anziehungskraft nach der einen Nacht die sie mit einander verbracht haben oder ist sie nur eine seiner Zeit Vertreibungen gewesen???

 

Und wer ist auf einmal diese Frau die unverhofft am Telefon ist und nach Jona verlangt??

 

Alles und noch viel mehr kann man erfahren wenn man sich Sommer ins Glück kauft und liest

 

Meine Meinung

Das Cover hab ich ja schon erwähnt ist so toll ganz ehrlich der Buchtitel passt super gut zu der Geschichte und jaaaaaaaaaaaaa was sag ich jetzt ich hoff ja das ich oben nicht so viel verraten habe manchmal überkommt es mich einfach und dann gibt’s ne ausführlich Rezi obwohl ich ja eher so jemand bin der einfach nicht gerne viel erzählt weil ich nicht die Spannung verderben möchte aber ich möchte euch diese tolle Geschichte ans Herz legen weil ich persönlich finde sie soooo super schön sie ist ein Highlight 2016 eins meiner Lieblings Bücher
Katie hat mir ihrem Debüt Roman gleich ins Schwarze getroffen. Ein sehr Herzerwärmende romantische gefühlvolle Geschichte die man einfach lesen muss…. Aus der Handlegen war bei mir nicht drin sie hat mich von der ersten Seite an schon sehr gefesselt.
Es war wieder ein Buch wo ich wirklich jedes einzelne Wort jeder Satz jedes Kapitel  mitgefühlt habe und ich die Emotion das Gefühl gespürt habe …
Ich kann nur sagen der wo die Geschichte noch nicht kennt von Annie und Jona sollte sie auf jeden Fall lesen ihr werdet nicht enttäuscht
Annie ist vom Charakter eine sehr liebenswerte aufgeschlossene und tolle Persönlichkeit und Jona ein richtig romantischer toller Kerl. Also nicht überlegen kaufen lesen und für gut finden