Gina Ciocca
Last Year's Mistake
Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?

Über das Buch // Meine Meinung

 

Kelsey und David beste Freunde geworden nach einem Urlaub in Rode Island
Können Mädchen und Junge überhaupt nur Freunde sein?? Kelsey denkt ja bis irgendwas anders wird… aber sie will es nicht wahr haben sie will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Davit ist ihr bester Freund und das soll auch so bleiben.
Was wird passieren wie wird die Freunschaft auch wenn sie getrennt sind??

Ich persönlich fand die Geschichte sehr gut geschrieben. Romantik Liebe Hoffnung. Ein gelungener Jugendroman für zwischen durch….
David und Kelsey zwei Charaktere mit denen man mit fühlt und auf ein Happy End nur wird es auch kommen??? Oder gehen sie getrennt Wege für immer??
Na um das raus zu finden müsst ihr es lesen…
Auf jeden Fall lesenswert … 
Von mir bekommt die Geschichte 5 von 5 LeseWürmchen