Cherrie Lynn

 

Raw Deal Gegen alle Regeln

 

 

Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?

Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

 

 

Über das Buch

Ok viel erzählen brauch ich euch da ja nicht wirklich der Klappentext reicht hier ja vollkommen aus...

Mich konnte der Klappentext nämlich gleich überzeugen das Buch  zu lesen ... Die Geschichte von Mike und Savannah eine Liebe die nicht sein darf ... Die unter keinem guten Stern steht ... Und doch fühlen sich beide zueinander hingezogen nur was passiert wenn sie die Gefühle zulassen??
Schliesslich ist er der ihren Bruder getötet hat??!!

Was würde die Familie denken??

Kann Savannah sich auf ihn einlassen oder sollte sie lieber die Finger von ihm lassen??

 

Na ich würde euch ganz schnell raten lesen dann wisst ihr wie die beiden sich entscheiden und was passiert...

 

Ich kann euch nur sagen ich finde die Larson Brüder richtig Klasse

Meine Meinung

Der Schreibstil der Autorin fesselt sofort. Er ist flüssig und einfach super klasse ...

 

Mike usn Savannah man leidet von anfang bis ende mit ihnen und hoffe auf ein schönes Ende nur kann nach all dem was passiert ist ein gutes Ende entstehen??

Beide Charaktere sind super beschrieben und ich finde sie klasse ... Ich konnte mich gut in die Charaktere und Geschichte hineinversetzen ...

 

viel mehr möchte ich euch von der Geschichte auch ehrlich gesagt nicht sagen denn sonst fang ich an  zu spoilern und genau das will ich vermeiden sonst braucht ihr am schluss nicht mehr zu lesen ...

Ich kann euch nur ans Herz legen liest die Larson Brüder sie sind klasse ... Jede Geschichte jeder Charakter man muss sie einfach mögen...

 

Ich vergeb an Raw Deal 5 von 5 Sternen

 

 

Mein persönliches Fazit

 

Charaktere 5 Sterne

Geschichte 5 Sterne

Cover 5 Sterne

Schreibstil 5 Sterne

 

vom LeseWürmchen gibt es hier eine LESEEMPFEHLUNG


5 von 5 LeseWürmchen ( Sterne)

Cherrie Lynn

 

Raw Need Gegen den Verstand

 

 

Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will - eine Liebe, die er nicht haben kann

Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben - und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt - ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann ...

Über das Buch

Die Geschichte von Rowan und Zane ...

Rowan ist die Schwägerin von Savannah ...

Die Frau die ihren Mann verloren hat und jetzt auch noch Schwanger ist...

Sie trauert nach vier Monaten immer noch sehr und kann auch immer noch nicht begreifen das er nicht mehr da ist und nie sein Kind kennenlernt...

 

Sie hat Zane ..Mikes Bruder kennengelernt.. Zane ist aber Rockstart von der Band wo sie immer schon sehr gehört hat und geschwärmt hat...

Sie freunden sich an und verstehen sich auf anhieb gut ... doch mehr darf da nie passieren ...

 

Schliesslich vermisst sie ihren Mann und erwartet ein Baby ... Doch aus Freundschaft wird doch mehr???
Was passiert wenn sie sich ineinander Verlieben oder ist dies schon passiert???

 

Die Larson Brüder gehen in die zweite Runde und diese Geschichte ist wow ... ich hab sie verschlungen ...

 

Ihr wollt wissen wie es bei beiden ausgeht dann nich lange warten lesen ;)

 

 

Meine Meinung

Auch hier kann ich euch nur sagen LESEN

Die Geschichte von Zane und Rowan fesselt einen sofort... Man fühlt mit ... man hofft auf ein schönes Ende...

Eine Geschichte mit Herz und viel Liebe ...

 

Die beiden Charaktere finde ich richtig toll in beide kann man sich rein versetzen man fühlt mit ihnen und ist ganz gespannt wie die Geschichte endet ...

 

Der Schreibstil hat sich natürlich nicht verändert er ist einfach fesselnd und flüssig ...

 

Mein persönliches Fazit

 

Charaktere 5 Sterne

Cover 5 Sterne

Geschichte 5 Sterne

Schreibstil 5 Sterne

 

 

Larson Brüder Teil 2 bekommt vom LeseWürmchen

5von 5 Sterne

 

Und eine absolute Leseempfehlung !!