Chelsea Fine

Broken Gefährliche Liebe

Klappentext
Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe
Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …


 

 

Über das Buch

 

Pixie Levi und Charity drei Freunde von klein auf. Sie sind beste Freunde.  Doch dann erleiden Pixie und Levi einen Schicksalsschlag der ihr Leben von ein auf die Andere Sekunde verändert
Pixie Levi und Charity haben einen schweren Unfall.  Als Pixie erwacht ist nicht nur Charity weg sondern auch Levi. Levi ihr Anker in aller Hinsicht. Charity überlebt den Unfall nicht und Pixie trägt seit dem Tag eine Narbe mit sich.  Sie muss mit allem alleine fertig werden und das ohne ihren Helden ihren Levi.  Beide leiden unter dem was passiert ist sehr und kommen auf ihre Weise damit klar doch ihr Leben ist nur noch grau.
Als die Semesterferien anfangen braucht  Pixie ein Unterkunft und folglich einen Job und da bietet sich das Bed & Breakfast  Willow Inn ihrer Tante Ellen doch gerade gut an. Doch Ellen hätte vergessen zu erwähnen dass auch Levi dort eingezogen ist. Levi ist zur Zeit der Jenige der alles was Ellen im auftragt repariert. Der Hausmeister eben von Willow Inn.
Jetzt werden sie sich wohl oder übel tgl. über die Füße laufen. Das kann ja dann was werden denken sich beide da beide alleine im Ostflügel wohnen und das schlimmste sie müssen sich auch noch ein Bad teilen. Und das ist immer eine Herausforderung da Levi ihr das nicht so leicht macht.
Beide wollen sich aus dem Weg gehen wegen dem was geschehen ist beide geben sich die Schuld an dem leid des anderen.  Diese Schuld frisst beide auf.
Das hin und her der beiden zerrt sehr an den Nerven der beiden. Keiner der Beiden will auch nicht über das Geschehen reden sie gehen dem Thema aus dem Weg. Die Spannung die zwischen den beiden liegt ist zum Greifen nah.
Was soll das zwischen den beiden noch werden?
Können die beiden endlich über das Thema reden und das Geschehene? Was ist das zwischen den beiden sind sie nur Freunde oder ist da mehr wie das??
Und noch vieles mehr das erfahrt ihr nur wenn ihr es liest ;)

Meine Meinung 

 

 

*** DU GEHÖRST MIR** *
Diese Worte von der Person zu hören die man von Herzen liebt mit der man immer zusammen sein möchte alt werden möchte ist ein Geschenk. Das ist wahre Liebe
Broken Gefährliche Liebe ist ein tolles mit viel Gefühl Humor und Liebe  geschriebenes Buch.
Der Schreibstyl der Autorin ist sofort fesselnd man ist sofort im Bann und kann das Buch nicht aus der Hand legen so war es zumindest bei mir der Fall. Ich war von der ersten Seite an so fasziniert das ich es nicht aus der Hand legen konnte ich wollte wissen was das zwischen den beiden ist.
Die Geschichte zwischen Pixie und Levi ist fesseln Humorvoll mit Liebe. Man spürt in den Worten das Gefühl man ist mittendrin statt nur dabei. Ich hab mit den beiden gefühlt und hatte auch tränchen in den Augen aber auch ein Lächeln im Gesicht und lachen musst ich auch schon allein Pixies Art bringt einen zum Lachen J auch wenn sie einen harten Schlag hinter sich hat sie kann aber doch noch eine lustige Art haben auch wenn es nur bei Levi ist.

Auch Levi ist gut beschrieben und zieht einen sofort in seinen Bann.
Ich kann nur sagen liest die Geschichte ich find sie super und von mir bekommt sie fünf von fünf Sternen

Und gehört zu meinen Liebsten ab sofort.

Danke an den Blanvalet Verlag

5 von 5

Chelsea Fine
Trouble Süchtig nach dir
Klappentext:


Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Über das Buch Meine Meinung

 

Kayla Turner
Eine junge hübsche Frau die einiges zu bewältigen hat ihren Mutter und jetzt auch ihren Vater verloren hat.
Sie hat weder Geld noch ein Dach über dem Kopf und hat auch keinen Schimmer wie es weiter laufen soll. Trotz das ihr Vater Wohlhabend ist. Ihre Eltern liesen sich als Kayla noch klein war scheiden. So zog sie mit ihrer Mutter weg.
Als Kayla erfährt das ihr Vater gestorben ist war sie nicht wirklich davon betroffen. Schliesslich hat er sich fünf Jahre nicht mehr bei ihr gemeldet. Sich nicht darum gescherrt das sie und ihre Mutter in Armut leben versuchen über die Runden zu kommen und sie auch nicht mehr auf die Krankenschwesterschule konnte. Kayla war wütend auf ihren Vater und doch war sie auch traurig das er sich noch nicht mal mehr vor seinem Ableben bei ihr gemeldet hat. Warum hat er sich nicht gemeldet und ihr gesagt das er Sterben wird?? Sie erfuhr es durch den Rechtsanwalt ihres Vater der sie auch drum bat einige Papiere zu unterzeichnen
Auf der Beerdigung fällt ihr ein Junger gutaussehender Kerl. Sie hatte das Gefühl das sie ihn kennt wusste nur nicht mehr woher
Daren Ackwood jung hübsch macht auf Bad Boy. Seine Eltern auch Wohlhabend liesen sich auch scheiden nach dem Darens Mutter mit dem Pfarrer der Stadt sich einlies. Ab diesem Zeitpunkt war die Familie das Stadtgespräch. Und dies hielt bis heute an. Seine Eltern gaben Daren das Gefühl ihn überhaupt nicht zu wollen. Sie zeigten es ihm auch. Und das war für Daren einfach nicht zu ertragen.
Daren war als kleiner Junge mit seinem Vater bei seinen Golfspielen nur damit Daren zeit mit seinem Vater verbringen konnte. Darens Vater spielte mit Kaylas Vater Golf und dadurch lernte Daren auch alter Mann Turner so nannte Daren ihn immer kennen. Daren fing bei Kaylas Vater an den Rasen zumähen um sein eigenes geld zu verdienen damit sein Vater stolz auf ihn ist was aber nicht der Fall war.
Für Daren war alter Mann Turner mehr. Für ihn war er mehr Vater wie Darens eigener Vater. Daren traf es sehr das Kaylas Vater starb. Auch er wusste nicht das er krank war.

Als beide beim Anwalt von Kaylas Vater sind fand Daren Kayla als verwöhnte Göre die nur aufs Erbe aus war. Doch er wusste ja nicht wie es Kayla wirklich ging. Und Kayla sah in Daren auch nur ein hochnäsigen geldgeilen Schnösel.
Der Rechtsanwalt gab bekannt das beide was Erben aber nur unter der Bedingung das sie gemeinsam in Handschellen gefesselt das Erbe suchen.
Für Beide kam dies überhaupt nicht in die Tüte. Sie wussten auch erst nicht um was es genau ging bis der Rechtsanwalt sie abends beim Essen richtig aufklärte. Beide überlegten was sie jetzt tun sollten und willigten dann doch ein sich in Handschellen legen zu lassen. Ein Tag dachte sie werden sie schon aushalten.
Doch da fing der Spass erst an.
Was ist das zwischen den beiden?? Warum können sie sich nicht leiden?? Was passiert jetzt?? Finden sie das Erbe?? Gemeinsam oder doch getrennt??  Warum fühlen sich beide im gegenwart des anderen anders??
Um alles genau zu erfahren müsst ihr das Buch auf jedenfall lesen ;)
WOW mega gut ich kanns nur empfehlen wirklich. Ich hab es verschlungen ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich finde nicht nur Broken von Chelsea Fine super sonder auch Trouble
Chelsea Fine verzaubert von der ersten Seite an die Leser. Zieht sie in den Bann. Man muss das Buch lesen ohne es aus der Hand zu legen.
Ich gebe 5 Sterne und ich empfehle es jedem.
Einfach eine schöne Geschichte die ans Herz geht die einen mitleiden lässt. Danke an den Verlag.