Carmen Gerstenberger

Dinas geliehener Mann

Klappentext 

 

Dina wird nach sieben Jahren von ihrem Freund verlassen und schottet sich, selbst zwei Jahre später noch, von der Außenwelt ab. Dabei würde sie so gerne ihre alten Freunde wieder sehen, doch sie scheut die Begegnung mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin. Durch Zufall stolpert sie über eine Zeitungsanzeige von Sam, der sich als Begleitung anbietet. Dina engagiert ihn kurzerhand, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.

 

Doch was, wenn der geliehene Mann auf einmal viel interessanter ist, als der Ex?

 

Bereits die erste Begegnung zwischen den beiden stürzt sie in ein großes Gefühlschaos...

Über das Buch//Meine Meinung


soo hmmm wo fang ich an
da ich ja generell nicht viel über das Buch schreibe weil ich einfach nicht möchte das zu viel verraten wird halt ich mich kurz
Dina hat eine Lange beziehung hinter sich und leidet zwei Jahre nach dem aus zwischen ihr und Marc immer noch sehr
sie hat es einfach noch nicht überwunden aber ihr gefällt auch nicht die Situation wo sie sich jetzt befindet
Also muss sie was tun nur was und da kommt diese Anzeige in der Zeitung gerade richtig.
Begleitservice damit Dina mal wieder unter Leute kommt und auch das sie endlich Marc vergessen kann.
Nur ist dies eine gute Idee??
Ein versuch ist es auf jedenfall wert
Sie lernt durch diesen Service Sam kennen von dem auch die Anzeige ist..... Und somit fängt die Geschichte mit Dina und Sam an .............
so wenn ihr wisst wie sich das entwickelt müsst ihr undbedingt Dinas Geliehener Mann lesen es ist super auf jedenfall lesenswert
Carmen Gerstenberger hat hier eine super tolle Geschichte mit Herz geschrieben ich musst schmunzeln hatte auch tränchen in den Augen und war hin und weg von der Geschichte zwischen Dina und Sam
Carmen hat es geschafft mich von der ersten Seite mit diesem Buch zufesseln
und das schafft nicht jeder
vor allem ich hab mich mittendrin gefühlt als wäre ich bei der dabei .....
Dinas Geliehener Mann verdient aber zu 100% 5 von 5 Sternen und jeder der Geschichten mit Herz und Liebe mag sollte sie auf jedenfall lesen !!
EINFACH SUPER TOLLE GELUNGENE GESCHICHTE !!!

Carmen Gerstenberger
So nah bei dir

Klappentext

 

Wenn das Schicksal sich gegen dich wendet und alles aussichtslos erscheint, würdest du weiter für die Liebe kämpfen? Als sich die 21-jährige Kristin und der zwei Jahre ältere Chris begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Überwältigt von ihren intensiven Gefühlen, verspricht diese Begegnung der Beginn von etwas Einzigartigem zu werden – doch dann kommt ihnen das Leben unerwartet in die Quere. Plötzlich sind sie gezwungen, ihr Glück hintenanzustellen, denn sie dürfen nichts füreinander empfinden. Die Liebe lässt sich jedoch nicht so einfach verleugnen, und dass sie sich nun täglich nahe sein müssen, macht es ihnen nicht einfacher. Kristin beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die chaotische Mission Masterplan beginnt ...

 

Über das Buch//Mein Meinung

Ich bin ja jemand der nicht viel von der Geschichte erzählt den dafür gibt es die Klappentexte die einen schon gleich fesseln sollten und dies war mal wieder der Fall bei diesem tollen Werk von der lieben Carmen Gerstenberger.

 

Schon bei dem Klappentext wusste ich genau das Buch ist wieder ein klasse Buch und ich wurde nicht enttäuscht

 

 

Kris und Chris eine Geschichte mit so viel Herz Emotion und Liebe so kennt man es von der lieben Carmen den wenn sie schreibt dann mit sehr viel Herz Emotion und mit ganz viel Liebe. Und das mag ich sehr an Büchern. Ich hab bei dieser Geschichte wieder richtig mit gefiebert ich war mitten drin ich hab jede Emotion gefühlt was Carmen durch das schreiben auch vermitteln wollte.

 

 

Ich kann euch wirklich nur das Buch sehr ans Herz legen den sie ist wirklich ein sehr schöner Liebesroman. Alle die Liebesromane lieben sollten es sich kaufen und es geniessen so wie ich es getan habe.

 

Und mehr werde ich nicht verraten hier nur schnell der Klappentext den der hilft euch bei der Entscheidung sehr.

 

 

Wenn das Schicksal sich gegen dich wendet und alles aussichtslos erscheint, würdest du weiter für die Liebe kämpfen? Als sich die 21-jährige Kristin und der zwei Jahre ältere Chris begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Überwältigt von ihren intensiven Gefühlen, verspricht diese Begegnung der Beginn von etwas Einzigartigem zu werden – doch dann kommt ihnen das Leben unerwartet in die Quere. Plötzlich sind sie gezwungen, ihr Glück hintenanzustellen, denn sie dürfen nichts füreinander empfinden. Die Liebe lässt sich jedoch nicht so einfach verleugnen, und dass sie sich nun täglich nahe sein müssen, macht es ihnen nicht einfacher. Kristin beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die chaotische Mission Masterplan beginnt ...

 

 

5 von 5 Sternen von mir für So nah bei dir von Carmen Gerstenberger