Autor: Anna Fischer

Titel: Herz in Reperatur

Format: Ebook/Tb

Seiten: 231

Roman

Verlag: Montlake Romance

 

 

( Neu Ausgabe über Verlag neues Cover neu überarbeitet)

 

 

Zum Buch bitte Bild drücken

Klappentext:

 

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

 

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

 

Über das Buch:

 

Na ok viel verraten werde ich nicht das steht schon mal fest sonst braucht ihr das Buch am Schluss nicht zu lesen ...

 

Emma und Matt zwei Charakterre die nicht unterschiedlicher sein können und doch das perfekte Match sind??!!

 

Emma liebt Carl der Sie aber nach 3 Jahren wegern einer Jüngeren verlässt das ist natürlich für Emma überhaupt nicht schön und sie möchte ihn natürlich zurück egal wie.

 

Matt ein Basballprofi möchte sich nach dem Ende seiner Spielzeit nicht zur Ruhe setzen sondern Moderator werden und wo geht das am besten genau dort wo Emma arbeitet.

Also lernen sich beide kennen und Emma findet er ist ein Machoarsch wie sie ihn so nett nennt.

Doch nach und nach mekrt sie das er eigentlich ganz anderes ist als sie am Anfang dachte.

 

Sie freunden sich natürlich an.. Matt möchte Emma helfen um Carl zu kämpfen ihn zurück zu erobern. aber nur wenn Sie Mätt hilft als Moderator fit zu werden...

 

Und so fängt die Geschichte  zwischen den beiden an und ihre Freundschaft wächst ...

Bleibt es auch nur Freundschaft ???

Kann Emma Carl durch Matts hilfe zurück erobern will sie das überhaupt noch???

 

Mehr verrate ich jetzt aber nicht liest die Geschichte von Emma und Matt ... Sie ist wirklich super schön ... eine humorvolle Liebesgeschichte mit Herz und Gefühl

Meine Meinung:

 

Anna Fischer hat eine tolle Humorvolle Liebesgeschichte gezaubert ... Neu überarbeitet und über den Montalake Romance verlag neu raus gebracht...

 

Ich hatte viel lächeln müssen schmunzeln weil sie einfach richtig klasse geschrieben ist.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig man ist sofort in der Geschichte und liest es in einem Ruck.

 

Emma war am Anfang ein bissel nervig mit ihrem Carl bis sie Matt richtig kennenlernt da hab ich angefangen sie zu mögen.

 

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen beide Charaktere haben das gewissen etwas ...

 

Eigentlich total unterschiedlich und doch genau das richtige nur merken sie das nicht weil Emma ihren Carl unbedingt wieder zurück haben möchte dabei steht der perfekte direkt neben ihr nur beide merken das natürlich nicht sofort...

 

Ich kann sie euch wirkilch nur empfehlen die beiden werdet ihr am Schluss lieben.

 

 

von mir bekommt

Herz in Reperatur 5 von 5 Stern  danke an die Autorin und den Verlag für die schöne Lesestunden.

 


Autor: Anna Fischer

Titel; Herz sucht Callboy

Format: Ebook/ Tb

Seiten: 321

Roman

Verlag: Montlake Romance

 

 

 

zum Buch bitte Bild drücken

Klappentext:

 

Paula wird in Sachen Liebe bitter enttäuscht. Deshalb kehrt sie nicht nur ihr, sondern auch ihrer Heimat Berlin den Rücken und wandert nach New York aus. Sieben Jahre später ist sie Top-Scheidungsanwältin und immer noch überzeugter Single.

Um bei ihrem konservativen Arbeitgeber den Karriereschritt zur Junior-Partnerin zu machen, muss sie jedoch zwingend verheiratet sein. Deshalb engagiert sie den Callboy Scott für eine Scheinehe. Leider entpuppt er sich als die Unzuverlässigkeit in Person. Doch nachdem sie ihn als ihren Verlobten ausgegeben hat, kann sie ihn nicht wie ein unpassendes Kleidungsstück umtauschen.

Als Paulas Plan, sich schnell standesamtlich trauen zu lassen, völlig außer Kontrolle gerät und plötzlich auch noch ihre zukünftigen Schwiegereltern auf der Matte stehen, müssen die beiden länger als gedacht das verliebte Pärchen spielen …

Über das Buch:

 

Ich halt mich kurz da der Klappentext doch genug verraten … Eins vorab Wer es noch nicht kennt der sollte es sich auf jeden Fall zu legen …  Paula wird ziemlich verletzt in dem Ihr Verlobter vor dem Traualtar stehen lässt und deswegen fängt sie neu an und zwar in den USA und dort wird sie zur Top Anwältin will aber noch höher aber das gelingt ihr nur wenn sie auch einen großen Fall gewinnt und natürlich muss sie verheiratet sein nur das ist sie ja nicht. Der Ring an ihrem Finger ist nur zum Schein doch ihr Boss denkt sie wäre Verlobt das heißt für Paula ein Mann muss her und zwar schnell nur wie?? Ihre Freundin Rachel weiß natürlich genau wie sie das anstellen… Paula meldet sich bei einige Dating Portalen an aber alle Dates sind ein riesen Reinfall dann bleibt nur noch eins ein Callboy muss her und da treffen sie Scott … Nicht nur heiß und Sexy sondern auch total verrückt denkt Paula aber die Zeit wird knapp also muss Scott her halten und die nächsten Wochen werden für beide ein auf und Ab … Nicht nur das sie ein Problem auf dem Standesamt haben mit der Einwanderungsbehörde stehen auch noch die Schwiegereltern in spe vor der Tür …

 

Ein so gut durchdachter Plan gerät in ein mega Chaos mit Gefühl …

 

Was genau ist noch Fake und was Real zwischen den beiden??? Entwickeln sich da Gefühle zwischen beiden obwohl beide sich geschworen haben die LIEBE gibt es nicht?? Wie endet das alles?? Wird einer erfahren was da gespielt wird?? Wird die Scheinehe klappen??

 

Dies Fragen könnt ihr euch nur durch das Lesen selbst beantworten…

 

Meine Meinung

 

Nun ja … wo fange ich am besten an klar am Anfang … Kleiner Scherz

 

Also ich hab dieses Werk hier mit einer persönlicher Widmung der Autorin bekommen und dachte mir das muss ich gleich lesen…  Ich mag die Bücher der Autorin sie schreibt humorvolle Liebesromane mit sehr viel Gefühl…

 

Die Charakter Paula und Scott haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Paula tat mir sofort sehr leid ich verstand sie sehr gut das sie sich wegen der Liebe so verschlossen hat und sich einen neu Anfang gewünscht hat. Den sie ja super geschafft hat. Scott fand ich super klasse sehr witzig mit Gefühl das Herz am rechten Fleck das hat man gemerkt. Ich hab von Anfang bis Ende mit gefiebert wie es mit beiden Enden wird ob es raus kommt ob es schief läuft …

 

Im Groß und Ganzen ist die Geschichte der Autorin sehr gelungen mal wieder und ich kann sie einfach nur weiter empfehlen…

 

 

 

 

 

 

Fazit  Schreibstil 5

 

Cover 5

 

Charaktere 5

 

Geschichte 5

 

 

 

 

Von mir bekommt Herz sucht Callboy 5 von 5 Sternen