Ein Liebes Hallo und Herzlich Willkommen ... Ihr kennt mich unter dem Namen LeseWürmchen sicher noch doch ab März 2019 ist die Veränderung eingetreten... Es musste was neues Herz aber ich bin immer noch ich :)

 

 

 

Ich heiße Nicole bin 35 Jahre alt glücklich verheiratet und Mama von drei Mädels. Lesen tu ich schon jaa Mal überlegen hab schon früh damit angefangen dazwischen pausen bis ich das richtige Genre gefunden habe. ;)

Als Teenie hab ich mal ein Buch geschenkt bekommen aber schlag mich nicht ich hab den Titel vergessen ist auch echt schon soooooooo mega lange her.  Dann fing das lesen wieder in der Schule an dort haben wir jedes Schuljahr ein bis zwei Bücher gehabt wie Die Welle Ben liebt Anna Kurzgeschichten Der Gelbe Vogel und noch so einige. Alle hab ich mit Begeisterung gelesen und einige hab ich sogar noch.

Und dann kamen die Bücher von Nicholas Sparks oh man ich liebe seine Bücher ich hab fast alle von Ihm hier stehen. In seinen Büchern verliere ich mich regelrecht ich bin mitten drin statt nur dabei und auch die Bücher von Cecelia Ahern habe ich hier. Ihre Bücher sind auch wunderschön. Somit zu dem was ich gern lese.

 

Liebesromane die ans Herz gehen die einen nicht nur Unterhalten sondern auch die Gefühle berühren das Herz schmelzen lassen.

Natürlich lese ich auch andere Bücher. 
Stephenie Mayer ** Twilight Saga** die hab ich verschlungen regelrecht bevor die Filme rauskamen natürlich. Was in der Sammlung nicht fehlen darf ist natürlich wer weiß es genau E.L James mit Fifty Shades of Grey

 

Aufmerksam wurde ich durch Fb. Ich hab die ersten Bücher Gruppen gesucht die ersten Autoren kennen gelernt und peng war ich auch angsteckt mit dem Grey Virus. Ich hab sie auch gleich als sie raus kamen mir gekauft bzw. erst mal nur den ersten Teil und den hatte ich so schnell durch das mein Mann mir die beiden anderen auch noch schnell gekauft hat damit ich jaaaaaaaaa nicht ins Stocken komme.

 

Und so wurde die Sucht nach und nach immer schlimmer :D Ich finde diese Sucht aber ganz toll weil durch die habe ich bis jetzt viele nette Menschen kennengelernt nicht nur Leser sondern auch ganz tolle Autoren.

 

Soviel zum wieso ich lese…

 

Mein Genre wie ihr sieht liegt bei Liebesromanen. Ich lese aber auch sehr gern New Adult Young Adult Chick Lit erotische Liebesromane… es ist auch schon vorgekommen dass ich Fantasy gelesen habe was aber noch nicht ganz so meins ist weil ich es wirklich sehr selten lese.
Neben meinen Blog führe ich auch noch die Fb Seite meines Blogs
Das Bloggen macht mega Spaß und ohne bloggen kann ich mir schon garnicht mir vorstellen ... deswegen auch die Neueröffnung :)
Ihr könnt mir auch gern bei Fb folgen hier der Link
Ich denke jetzt wisst ihr bissel was über mich falls ihr noch was wissen möchtet oder sonst fragen dann haut sie einfach raus ...
Ansonsten wünsch ich euch viel spass hier auf meinem Blog ...
LeseWürmchen