2020 startet die 3 Runde

Der LYX Verlag startet von 1.01.2020-31.12.2020 die 3 Runde zur LYX Challenge und ihr könnt dabei sein ... Meldet euch an bei Ina´s Little Bakery

 

Und wenn ihr wissen wollt was es 2020 zu lesen gibt bei LYX schaut mal hier rein

 

Macht mit meldet euch an und habt Spass 
Bad Boys, 

Rockstars oder heiße Royals ? 

 

 

 

Du liebst knisternde Momente voller Leidenschaft,

 

spannende Plottwists und Happy Ends ?
Dann bist du bei LYX Verlag genau richtig ..
Was du alles genau beachten musst und der Rest worum es geht könnt ihr bei Ina´s nachlesen...Also worauf wartet ihr noch :)
Ich wünsche uns allen viele tolle Lesestunden mit den LYX Büchern ...
*****************************************
2020 steht für mich viele Veränderungen auf dem Plan ... der erste grosse Schritt ist getan und es folgen jetzt bis zum nächsten grossen einpaar Kleine ... dazu hört auch das Lesen und ich freu mich das ich an der Challenge teil nehme... das es mein zweiter versuch ist möchte ich es ein wenig anders machen ... hoffe ja das es klappt :)
  1. Ihr bekommt die Liste Montalich aufgeführt Welches Buch welches Format ... eigenes ...Rezi Ex oder Leserunde Buch ... alles wird ordentlich sortiert
  2. Ich bekommt den Link zur Rezi auch hier angezeigt... und natürlich gleich zum Buch bei LYX
  3. Werde ich hoffentlich mehr Spass haben wie beim nächsten Mal und hoffe ich seh (lese) ein paar bekannt Gesichter oder finde neue Büchersüchtige ...

Ich wünsche allen viel Spass beim lesen

Ich freu mich schon riesig

 

 

ᒐᥱ⳽ᥱƒoɾt⳽ᥴᖾɾɩtt

 

JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER