· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᙁᥱᥙᥱɾ⳽ᥴᖾᥱɩᥒᥙᥒɠ Anja Langrock

 

 

Aυтor: Anja Langrock 

Tιтel: Das Beben unserer Herzen 

erѕcнιeɴeɴ: Juni 2020 

Eввoĸ // Tв:

Geɴre: Liebesroman

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

 

 

Wie viele Geheimnisse kann die Liebe ertragen?

Sophies und Liams Welten könnten nicht unterschiedlicher sein. Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet. Während Sophie an einen schicksalshaften Zufall glaubt, weiß es der kalifornische Beachboy besser. Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb Liam sie angesprochen hat. Er möchte Rache üben, und für diesen Zweck benutzt er sie skrupellos. Als sich die süße und unschuldige Sophie unaufhaltsam in sein Herz schleicht, stellt das Liams Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf. Denn eins ist klar. Sophie darf niemals erfahren, welchen perfiden Plan er verfolgt.


Das Beben unserer Herzen ist ein herzzerreißender Roman über die Liebe, Ängste, Verrat und Vergangenheitsbewältigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0