· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᙁᥱᥙᥱɾ⳽ᥴᖾᥱɩᥒᥙᥒɠ

Aυтor: Sarina Louis

Tιтel: Blackstone Brennan

erѕcнιeɴeɴ: 8.6.20

Eввoĸ // Tв:

Geɴre: Liebesroman für Leseben und Schwule 

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

 

Der vierte Teil der Blackstone Reihe ist eine Gay Romance.
Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden und ist in sich abgeschlossen, trotzdem tauchen die anderen Protas immer mal wieder auf.

Brennan Hart versucht, seine Vergangenheit und den Verlust seines geliebten Bruders hinter sich zu lassen, als er mit seiner besten Freundin und ihrer Tochter nach Blackstone zieht. Abgesehen von der Arbeit in der gemeinsamen Autowerkstatt lebt er sehr zurückgezogen, um zu verhindern, dass er noch mal verletzt wird. Verlieben kommt für ihn nicht infrage, nur macht ihm da der Barkeeper Pete einen Strich durch die Rechnung, als er ohne Vorwarnung in sein Leben poltert und alles auf den Kopf stellt.
Soll er auf sein Herz hören oder läuft er damit Gefahr, dass seine Vergangenheit ihn einholt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0