· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᙁᥱᥙᥱɾ⳽ᥴᖾᥱɩᥒᥙᥒɠ

 

Aυтor: Josie Charles

Tιтel: Latin Queen & Punkrock King

erѕcнιeɴeɴ: 7.6.2020

Eввoĸ // Tв:

Geɴre: Liebesroman

ƘƖαρρєηтєxт

 

Reicht eine gemeinsame Nacht, um sein Herz zu verschenken?

Maria la Reina ist der aufstrebende Star am Musikhimmel und erobert die Welt mit ihren Sommersongs. Dann jedoch tritt Rockstar Waylan Gray in ihr Leben – gesetzlos und von oben bis unten tätowiert. Die beiden verbringen eine Nacht miteinander und können es kaum erwarten, sich wiederzusehen. Aber dann folgt der Schock: Paparazzifotos ihrer romantischen Stunden tauchen auf und Marias Management trennt die beiden, um einen Skandal zu verhindern. Wegen ihres braven Images darf Maria nicht mit einem Rocker zusammen sein, doch wahre Leidenschaft lässt sich nicht einfach auslöschen. Zwischen Intrigen und Blitzlichtgewitter müssen Waylan und Maria um ihre Gefühle kämpfen.

Eine Liebe, wild wie Punkrock und heiß wie kubanisches Feuer – lass dich verführen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0