· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᙖᙀᙅᕼTIᑭᑭ

 

Aυтor: Zoe Dubios

Tιтel: Sweet Distraction Sein Auftrag

erѕcнιeɴeɴ: Mai 2020

Eввoĸ // Tв

Geɴre: Liebesroman

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

 

Eine romantisch veranlagte, bescheidene Floristin. Ein selbstverliebter, aufstrebender Immobilientycoon. Und ein Auftrag, den es zu erfüllen gilt. Koste es, was es wolle.

 

Julie

Kein Wunder, dass ich von meinen Kolleginnen einen Gutschein für eine hippe Boutique geschenkt bekommen habe. Denn ich bin wirklich kein allzu schöner Anblick. Mein weißes Baumwoll-T-Shirt und die hellen Jeans sind zwar zweckdienlich, aber weder modern noch besonders kleidsam. Die fleckige, grüne Schürze und die breiten, ausgetretenen Gummipantoffeln, die ich über meinen Turnschuhen trage, geben dem Outfit den Rest. Aber hey, als Blumenverkäuferin muss ich schließlich auch keine Schönheitswettbewerbe gewinnen.

 

Sam

Der Wind weht mir angenehm durchs Haar, als ich mit offenem Verdeck die Strandpromenade von Miami Beach entlangfahre. Das Wetter spiegelt meine gute Laune wider und ich lasse meinen Blick hinter der Sonnenbrille hin und wieder etwas länger als nötig auf den braungebrannten Frauenbeinen verweilen, die von ihren schönen Trägerinnen stolz präsentiert werden. Das Leben im ewigen Sonnenstaat hat definitiv seine Vorteile! Während ich den Motor aufheulen lasse, winke ich im Vorbeifahren einer Gruppe junger Ladys zu, die am Straßenrand stehengeblieben und sichtlich beeindruckt von mir und meinem silbernen Porsche sind. Unter anderen Umständen würde ich glatt anhalten und sie auf eine Spritztour einladen. Aber heute geht es nicht. Schließlich habe ich gleich einen Termin. Also begnüge ich mich mit einem kurzen Hupen und verschwinde mit quietschenden Reifen um die nächste Ecke.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0