· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᖇᕮᘔI TIᗰᕮ Yvonne Westphal

 

 

Aυтor:  Yvonne Westphal

Tιтel:  Du und Ich und dieser Herbst

erѕcнιeɴeɴ: März 2020

Eввoĸ // Tв:

Geɴre: New Adult, Liebesroman

  ƘƖαρρєηтєxт

 

Was als stürmische Jugendliebe begann, hat genauso heftig geendet, aber nie wirklich aufgehört.

 

Damals war Valeria die kleine Schwester von Raphaels bestem Freund, fünf Jahre später ist sie immer noch die Frau, die er nie vergessen hat. Plötzlich steht sie wieder vor ihm und die Anziehung zwischen den beiden ist ungebrochen. Bis heute ahnt Raphael nur, warum Valeria damals Schluss gemacht hat. Doch er weiß, dass er es nicht noch einmal ertragen könnte …

Auch Valeria hat ihre erste große Liebe und den Sommer, in dem sie alles hatten, nie vergessen. Doch die Enttäuschung über Raphaels Betrug sitzt immer noch tief. Gibt es überhaupt eine zweite Chance für die erste Liebe?

Mєιηє Mєιηυηg

 

 

 

Ich habe von Yvonne Westphal schon Du und Ich und diesen Sommer gelesen und war schon von der Geschichte total begeistert.... Ich mag den Schreibstil der Autorin... Ich war dort schon mitten in der Geschichte und auch diesmal konnte mich die Geschichte von Anfang bis Ende fesseln ...

 

Kurz über die Geschichte:

 

Es geht um Valeria und Raphael beide kennen schon ewig ... Raphael und Valerias Bruder  Millias sind bester Freunde und Valeria fand Raphael schon länger heiss... Sie gingen alle drei auf die selbe Schule ...

 

Valeria ist eine starke kämpferische unabhängige und zielstrebige Frau die ihren Weg geht im Ausland studiert... Sie weis was sie möchte ... und hat auch einen dickkopf den sie gern mal durchsetzt...

Raphael der beste Freund von Millias hat immer noch sein Bad Boy Image doch dabei hat er sein Herz schon vor fünf Jahren an eine Person verloren. Mit ihr war er immer ein ganzes...

 

Die Geschichte der beiden beginnt schon früh ... Und Valeria war die wo beide zu ihren Glück gebracht hat was aber leider nicht so lange gehalten hat ... was beide das Herz dann doch brach weil beide immer noch Gefühle hatten auch nach fünf Jahren als sie sich wieder sahen... Nur eingestehen wollte es beide nicht ... Im Gegenteil bei jedem Treffen gerieten sie aneinander ...

 

Wo genau wird das mit den Beiden noch hinführen ... Beide hängen in der Vergangenheit fest obwohl sie eigentlich erwachsen sind und was aus ihrem Leben machen sollten und am machen sind ... Können beide ein gemeinsames Leben führen?? Kann die Liebe über den Schmerz den beide immer noch spüren überwinden... oder geht jeder sein eigenen Weg und lebt sein eigenes Leben??

 

 

Ich war mal wieder mittendrin und fand die Geschichte wirklich super klasse... mal wieder ein Buch das beim lesen dazu brachte jedes Wort zu fühlen und das kann eben nicht jedes Buch ...

Ich persönlich hab die Liebe und die Emotionen von Anfang bis Ende richtig gespürt ... Die Trauer die Wut alles was in der Geschichte erzählt wird ...

Und das macht ein Gutes Buch aus finde ich ...

 

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen genau wie Du und ich und dieser Sommer ... beide ein Highlight für mich ....

 

 

Fazit

 

Cover: 5 von 5

Charakter: 5 von 5

Schreibstil: 5 von 5

Inhalt:  5 von 5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0