· 

ᙖᙀᙅᕼTIᑭᑭ Josie Charles

Love burns longer:1+2

Aυтor: Josie Charles

Tιтel: Love Burns Longer 1+2

 

erѕcнιeɴeɴ: Dezember 2019

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

Tagsüber besiegt er Feuer,
nachts kämpft er im Ring auf Leben und Tod.


Jyler Kane führt ein Doppelleben. Als Firefighter rettet er Leben, als Straßenkämpfer bestreitet er knallharte Fights - bis ihn das Kämpfen eines Tages in die Fänge eines berüchtigten Mafiaclans treibt. Er soll als Spitzel für die Cosentinos arbeiten und ihnen helfen, eine alte Rechnung zu begleichen. Um seine Familie aus der Armut zu retten, willigt Jyler ein.

Tagsüber ist sie eine knallharte FBI-Agentin,
nachts träumt sie von einem Mafioso.


Als Kate und Jyler im Club Soul & Sinner zum ersten Mal aufeinandertreffen, herrscht zwischen ihnen gleich eine Anziehungskraft, gegen die sie machtlos sind. Doch Kate spielt, genau wie Jyler, eine Rolle. Ihre Aufgabe ist es, den Mafiaspitzel der Cosentinos zu enttarnen. Als sie sich in Jyler verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Mann ist, den sie eigentlich jagen sollte.

 ƘƖαρρєηтєxт

 

Tags ist er ein verurteilter Mörder,
nachts träumt er von seiner Wärterin.


Nachdem er Kate fast verloren hätte, setzt Jyler alles auf eine Karte. Er lässt sich ins Gefängnis von Sing Sing einschleusen, um Tommaso Cosentino endlich unschädlich zu machen. Mitte in der Höhle des Löwen versucht Jyler, seine Familie und seine Liebe zu retten und ahnt nicht, dass dabei mehr als nur sein Leben in Gefahr gerät.

Tags ist sie die kühle Gefängniswärterin,
nachts fürchtet sie um den Häftling, den sie liebt.


Kate lässt Jyler nicht allein nach Sing Sing gehen und ermittelt erneut verdeckt. Was sie dabei miterlebt, stellt Kate auf eine harte Probe. Sie kann nicht eingreifen, egal, was Jyler im Gefängnis zustößt. Doch nur, wenn sie dem Druck standhält, kann es für sie und den Mann, den sie liebt eine gemeinsame Zukunft geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0