· 

ᕼᕮᗩᖇTᗷᕮᗩT ᒪIᑎᕮS ᙖᙀᙅᕼTIᑭᑭJosie Charles

Die Eishockey-Eagles-Reihe

Die Eagles-Reihe: Abgeschlossene Liebesromane mit Herz, einer Prise Spannung - und Happy-End-Garantie.

Die Eishockey
Eagles-Reihe Teil 1

 

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

Als Mia ihr Studium in Berkeley beginnt, ist ihr sofort klar: Slater Thorn ist der Mistkerl, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Kurzerhand beschließt sie, Rache an dem beliebten Eishockey-Spieler und Frauenschwarm zu nehmen. Sie nimmt sich vor, sein eiskaltes Herz zu brechen, doch Slater verhält sich vollkommen anders als erwartet. Mit seiner offenen Art zieht er Mia in seinen Bann. Ist das nur eine Masche, um sie ins Bett zu kriegen? Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen - bis sie die wahre Bedrohung erkennt ...

Die Eishockey
Eagles-Reihe Teil 2

 

 

 ƘƖαρρєηтєxт

 

Tom Turner, Eishockey-Star der Elite-Uni von Berkeley, führt eine Liste mit Frauen, die er der Reihe nach ins Bett kriegen will. Er ist ein Wettkampftyp und hat bisher immer bekommen, was er wollte. Doch ausgerechnet an Kunststudentin Chelsea beißt er sich die Zähne aus. Die schlagfertige Malerin stachelt den Aufreißer zu einer ungewöhnlichen Wette an: Er soll beweisen, dass er zu mehr als nur einer schnellen Nummer fähig ist. Auf einmal geht es um Gewissensfragen und die Chance auf die echte Liebe ... Doch Chelsea hat ein Geheimnis, das Tom vor eine Herausforderung stellt, mit der nicht einmal er gerechnet hätte.

 

Die Eishockey
Eagles-Reihe Teil 3

 

 

ƘƖαρρєηтєxт

Abigail und Malcolm sind das Traumpaar der Elite-Uni von Berkeley, obwohl sie verschiedener nicht sein könnten. Bei dem Nerd und der blonden Cheerleaderin war es Liebe auf den ersten Blick und alles scheint perfekt. Doch dann trifft sich Abby auf einmal heimlich mit dem Eishockey-Star der Eagles und auch Malcolm verbirgt etwas Entscheidendes vor seiner Freundin.

Sind die Unterschiede zwischen den beiden doch zu groß?
Oder gibt es eine Chance für die gemeinsame Zukunft, von der Malcolm und Abby träumen?


"Wenn ich deine Wahrheit kenne" ist der erste Teil der Reihe und am 19.08.2019 erschienen.
"Wenn ich auf dein Gewissen höre" ist der zweite Teil der Reihe und am 29.08.2019 erschienen.
Alle Teile der Reihe spielen im selben Freundeskreis, sind jedoch für sich stehend lesbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0