· 

ᙖᙀᙅᕼTIᑭᑭ // ᙁᥱᥙᥱɾ⳽ᥴᖾᥱɩᥒᥙᥒɠ

Aυтor: Liesa Marin

Tιтel:  Lynouna Das Erben der weißen Hexe

erѕcнιeɴeɴ: Dezember 19

Eввoĸ // Tв:

Geɴre: Fantasyroman

Fantasy für Jugendliche Vampirroman

 

 

ƘƖαρρєηтєxт

 

 

Was braucht man, um ein Leben kontrollierter Durchschnittlichkeit zu zerstören? Einen von sich selbst extrem überzeugten Vampir, magische Kräfte und eine Vergangenheit, die aus Lügen besteht!
Lucy Black, ein ganz normales Mädchen, will nichts anderes, als ein beschauliches und ruhiges Leben. Das scheint auch allmählich zu klappen, zumindest bis an ihrem sechzehnten Geburtstag Zayn auftaucht und ihr nichts anderes als Chaos beschert. Er verkündet, sie wäre eine Hexe und müsse das magische Reich Lynouna retten. Davon hat der rothaarige Bücherwurm jedoch noch nie etwas gehört.
Was ist die Wahrheit? Gibt es tatsächlich ein Land voller Magie? Und ist Lucy wirklich dazu bestimmt, etwas Besonderes zu vollbringen und ein ganzes Land vor großem Unglück zu bewahren?

Teil 2 ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich 2020/21 erscheinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0