· 

ᙖᙀᙅᕼTIᑭᑭ

Neuauflage!
Dieser Roman ist 2019 unter dem Pseudonym Dana York erschienen.

 

Aυтor: Ella Green

 

Tιтel:Whipering Words

 

erѕcнιeɴeɴ: Januar 2020

 

(dies ist eine Neuauflage!! )

 

Eввoĸ // Tв


 

 

 

 

 

 


ƘƖαρρєηтєxт

DER Rockstar Leeroy McDole ist ganz oben am Musikhimmel angekommen.
Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Die Presse reißt sich um ihn.
Kurz vor seiner US-Tournee muss sein opening act gewechselt werden.
Cayla Hollister, die Newcomerin der Rockszene, soll ihn begleiten, ist jedoch alles andere als begeistert.
In ihren Augen ist der Musiker abgehoben und arrogant, nimmt seine Groupies, wie es ihm gefällt
und lässt auch ansonsten nichts anbrennen.
Dummerweise spricht ihr Körper eine andere Sprache, fühlt dieser sich doch zu Leeroy hingezogen.
Schnell merkt Cayla, dass vieles an Leeroy nur Fassade ist und er etwas zu verbergen versucht.
Offensichtlich kämpft er mit seiner Vergangenheit, kann sich Cayla aber nicht öffnen.
Wird er sich seinen Dämonen stellen, oder werden ihn seine Geschichte, die Lügen, Intrigen und Gerüchte zerstören?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0