Gewinnspiel

+++++++++++++ BEENDET +++++++++++++

Und hier haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch natürlich auch .... Die liebe Heike hat ein EBOOK für euch von Weiter Atmen ...

 

 

Ihr kennt das Werk noch nicht von ihr dann bleibt auf jedenfall noch hier dann werdet ihr noch den Buchtipp von mir bekommen :)

 

 

Aber kommen wir zu dem was ihr tun müsst ...

1. Ein kommi da lassen damit ich sehen das ihr auch mit machen wollt ( hier oder auf FB ist euch überlassen)

2. Wenn ihr mögt dürft ihr der Autoren Seite von Heike Bicher- Seidel ein like da lassen darüber freut sie sich sicher

3. Dürft ihr auch gern auf meiner Blog Seite ein Like lassen darüber freu ich mich sehr aber ist kein MUSS

4. Das ist mega wichtig für euch .... HABT SPASS BEIM LESEN DES INTERVIEWS UND BUCHTIPPS UND SCHNIPSEL UND NATÜRLICH AM GEWINNSPIEL

 

Zeit habt ihr bis morgen 12 Uhr dann lose ich aus und geb den Gewinner hier und auf FB bekannt ... also haut in die Tasten lasst ein liebes Kommi da und viel Spass

 

Heartbeat Lines

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0