· 

Neuerscheinung Nancy Salchow

Nancy Salchow

 

Das Millionen Geheimniss

Format: Tb//Ebook

 

 

      Ƙℓαρρєηтєχт 

 

 

Er ist aus so vielen Gründen ein Tabu für mich. Doch mindestens genauso viele Gründe ziehen mich immer wieder zu ihm hin …

Mira
Eigentlich ist Darian der Verlobte meiner stinkreichen und etwas hochnäsigen Freundin Sarah. Doch durch ein verrücktes Missverständnis muss ausgerechnet ICH plötzlich seine Verlobte spielen, nur damit Sarahs Eltern nicht erfahren, dass sie mit einem Gauner zusammen ist. Und als ob das alles nicht schon absurd genug ist, soll ich Sarah auch noch dabei helfen zu beweisen, dass Darian eigentlich gar kein Gauner ist. Dabei erfahre ich jedoch Dinge über ihn, die alles andere in den Schatten stellen. Tja, und die Tatsache, dass dieser unverschämt gutaussehende Typ mein Herz schneller schlagen lässt, macht die Sache nicht gerade leichter …

Darian
Wie kommt Sarah nur darauf, mir ihre seltsame Freundin auf den Hals zu hetzen? Schlimm genug, dass diese Mira meinem Geheimnis gefährlich nahekommt, sie weckt auch Gefühle in mir, die ich bei meinem Plan ganz und gar nicht gebrauchen kann.

In sich abgeschlossener Einzelroman. Keine Serie.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0