· 

Buchtipp Kate Summer

Hier für euch die Control of Love Reihe für euch ... Klick aufs Bild kommt ihr zu den Büchern ...

Jonathan Hemington ist ein attraktiver und reicher Mann, der immer bekommt, was er will. Und Davina Clairson ist die Frau, die er will.

Die junge Studentin hat in ihrem Leben viel hinter sich gelassen, um einen Neustart ohne quälende Altlasten zu wagen. Als sie dann aber Jonathan begegnet, wird ihr schnell klar, dass sie erneut vor einem tiefen Abgrund steht. Sie fühlt sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen, obwohl sie weiß, dass es besser wäre, sich von ihm fernzuhalten. Er verbirgt etwas vor ihr und hält sie immer wieder auf Abstand, während sie selbst ein Geheimnis hütet und gegen ihre Vergangenheit ankämpft.

Trotz ihrer Ängste versucht sie ihr Glück mit ihm und wird in einen Sturm aus Leidenschaft und Qualen gezogen.

Letztendlich fragt Davina sich, wie man eine ertrinkende Person retten kann, wenn man selbst am Ertrinken ist?

Teil 1 des Control-Vierteilers. Nicht abgeschlossen.

Nachdem Jonathan Davina seine Geheimnisse offenbart hat, verheimlicht diese ihre immer noch. Selbst dann, als sie vor die Wahl gestellt wird und der Preis dafür unerschwinglich hoch ist – der Abgrund dafür aber umso tiefer, denn dadurch kommt sie wieder ganz unten an und verfällt in alte Gewohnheiten.

Letztlich steht Davina durch ihre Entscheidung vor einem Kampf, bei dem sie Jonathan mehr denn je braucht. Doch wie soll er ihr helfen, wenn er nicht die geringste Ahnung hat, was mit ihr los ist?

Und davon abgesehen: Wie soll eine Beziehung zwischen zwei Menschen funktionieren, die vollkommen kaputt sind?


Teil 2 des Control-Vierteilers

Davinas Ex ist zurück in ihrem Leben und beginnt eine Hetzjagd, bei der es keine Regeln, keine Gesetze und auch keine Grenzen gibt. Als sie ihr Geheimnis nicht mehr länger geheim halten kann, erfährt Jonathan alle Details ihrer Vergangenheit auf schmerzvolle Art und Weise.
Davina ist diejenige, die um ein gemeinsames Leben mit ihrer großen Liebe kämpft, während Jonathan an seine Grenzen stößt.
Werden die beiden einen Weg finden, diese Jagd zu beenden oder werden sie nach allem, was sie bereits zusammen erreicht haben, letztlich doch scheitern?

Teil 3 des Control-Vierteilers

Das Finale der Control-Reihe

Nach allem, was Davina und Jonathan durchgemacht haben, hoffen sie auf eine Zukunft ohne Altlasten. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihnen.
Die Polizei verdächtigt Jonathan, etwas mit dem Verschwinden von Davinas Exfreund zu tun zu haben und kommt der Wahrheit bei ihren Ermittlungen immer näher. Währenddessen taucht Jonathans Schwester wieder auf und zwingt ihn, sich der Vergangenheit zu stellen.
Davina ist der Meinung, dass er erst Frieden findet, wenn er die Konflikte mit seiner Schwester aus der Welt geschafft hat. Jonathans strikte Weigerung stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe und ihre Meinungsverschiedenheiten treiben die beiden mehr und mehr auseinander.
Ein letzter Kampf, der darüber entscheidet, ob Jon und Davina am Ende beweisen, dass Liebe einfach alles besiegt oder letztlich alles vergebens war.

Abschluss des Vierteilers um Jon und Davina. Kein Cliffhanger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0