· 

Buchtipp Kate Summer

 

Autorin: Kate Summer

Titel Looking for my Sunshine

( Looking for Reihe Teil 1)

Verlag: Written Dreams Verlag

 

erschienen: 31.8.2018

 

 

<--- zum Buch bitte drücken

 

 

 

 

 

Klappentext

 

Ariana Graham hat für ihren Sommer feste Pläne: Sie will endlich mit ihrem Jugendschwarm zusammenkommen und ihre Unschuld verlieren. Doch statt den wundervollen Sommer zu genießen, muss sich die junge Frau erst einmal mit einem Ärgernis herumplagen, das in Form von Gabe Allington in das Haus gegenüber einzieht.
Vom ersten Tag an streiten sich die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere, bis sich Ariana mit Gabes Schwester anfreundet und sie ihr Kriegsbeil begraben. Von da an versuchen die zwei, miteinander klarzukommen, was ihnen anfangs schwerer als angenommen fällt.
Doch mit der Zeit lernen sie sich besser kennen und kommen sich immer näher. Gabe will mehr von Ariana, und obwohl er weiß, dass es ein Fehler ist, gibt er dem Verlangen nach und riskiert, am Ende alles zu verlieren.
Letztlich steht Gabe nach einer schicksalhaften Wendung vor einer schier unlösbaren Hürde und muss sich entscheiden, ob er für sie beide kämpft oder kapituliert.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0