· 

Neuerscheinung~~ Nancy Salchow

Autorin: Nancy Salchow

Titel: A Million Sins Vertrau ihm nicht

erschienen : März 2019

 

 

 

 

<--- Klick aufs Bild

 

 

 

 

Kurzbeschreibung
Er ist bekannt für sein Bad-Boy-Image: der berühmte Rockstar Jesper, durch seine einzigartige Karriere zum Millionär geworden, aber ebenso unnahbar und eigensinnig. Er hasst Vorschriften, hat seinen eigenen Kopf und ist nur schwer von seinen Mitmenschen zu durchschauen.
Dass ausgerechnet die bodenständige Vivian ihn persönlich kennenlernt, verdankt sie der Tatsache, dass ihre Schwester heimlich ein Demo von Vivians Stimme bei einem Online-Gesangswettbewerb von Jespers Band einreicht.
Schon bei der ersten Begegnung zwischen Vivian und Jesper stellt sich heraus, dass sie trotz ihrer unterschiedlichen Leben sehr viel gemeinsam haben. Als sie als Gewinnerin des Gesangswettbewerbs gemeinsam mit Jesper einen Song aufnehmen darf, entwickelt sich zwischen den beiden eine ganz besondere Leidenschaft, die sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene alle Grenzen sprengt.
Aber schon bald wird Vivian durch eine ominöse Quelle eindringlich vor Jesper gewarnt: Verliebe dich bloß nicht ihn! Du kannst ihm nicht trauen. Sein dunkles Geheimnis wird seine Schatten bald auch auf dich abwerfen.
Aber kann ihr Herz sie wirklich derart täuschen? Was soll er schon Schlimmes zu verbergen haben? Eine derart tiefe Bindung, die sich durch und durch richtig anfühlt, kann einfach nicht falsch sein.
Oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0