BEENDET ~~~Gewinnspiel Tag5~~~

Als Lea von ihrer Großmutter unerwartet eine gemütliche Almhütte geschenkt bekommt, steht für sie fest: Sie wird den Sommer in der Idylle der Kärntner Berge verbringen. Doch mit der erhofften Ruhe ist es vorbei, als sie dem gut aussehenden Wanderer Mikael über den Weg läuft.
Der smarte Architekt ist allerdings nicht zufällig bei ihr aufgetaucht. Er soll sich genau jenes Grundstück unter den Nagel reißen, auf dem Leas Hütte steht. Schon bald muss Mikael feststellen, dass man einen Mops besser nicht unterschätzt, Jugendfreunde zum Problem werden können und sich nicht alles im Leben planen lässt ... schon gar nicht die Liebe.

Loving a Millionaire: Weil es Liebe ist

Samuel Walker – attraktiver CEO einer Schnapsmanufaktur – könnte nicht glücklicher sein: Mit seiner Sally hat er die Frau seines Lebens gefunden, die er in wenigen Stunden zum Traualtar führen will …
Doch dann kommt alles komplett anders. In tiefer Trauer flüchtet er sich zu einem alten Freund, dem Alkohol, und versinkt im Elend.
Zum Glück begegnet er Grace, der hübschen Chefin des Bestattungsunternehmens, die er noch aus Schulzeiten kennt, wo das damals allerdings unauffällige Mädchen bereits für ihn schwärmte. Sie tut alles in ihrer Macht Stehende, um ihm zu helfen, und verliebt sich erneut bis über beide Ohren in ihn. Aber Samuel hängt noch in der Vergangenheit fest und kämpft mit seinen Dämonen.
Kann Grace ihm einen Weg aus der Trauer zeigen und vielleicht sogar eine neue Liebe in ihm entfachen?

Loving a Womanizer: Weil es Liebe ist

Justin Kellerman hat sich schon früh geschworen, sich niemals zu verlieben und auch keine feste Beziehung einzugehen. Als bekennender Womanizer ist er in ganz New York wohlbekannt, berühmt und berüchtigt.
Aber was passiert mit Vorsätzen? – Richtig: sie lassen sich meistens nur schwer einhalten …
Denn als Justin vollkommen unverhofft an einem Weihnachtsabend der wunderschönen spanischstämmigen Tänzerin Isabella in einem Klub über den Weg läuft, steht sein Leben absolut Kopf. Er erkennt sich selbst nicht mehr wieder und setzt alles daran, sie wiederzusehen.
Aber wie überzeugt man eine Frau von sich, wenn die erste Begegnung bereits mehr als unglücklich verlaufen ist?
Wird Justin es schaffen, sich zu öffnen und Liebe in sein Leben zu lassen? Und wird Isabella ihn erhören?

Loving an Angel: Weil es Liebe ist

 

 

Angel de Soto ist eine erfolgreiche Anwältin und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch eines fehlt ihr bisher – der Mann fürs Leben …
Aber ob Jerome Clarke, seines Zeichens Gauner und Ganove mit einem besonderen Faible für fremde Villen, der Richtige für diesen Part ist?
Schon bei der ersten Begegnung zieht sein Charisma sie in seinen Bann. Er ist groß, stark und ein bisschen rau. Doch sich in ihn zu verlieben ist in jeder Hinsicht töricht.
Auch Jerome kann der gegenseitigen Anziehung immer weniger widerstehen, aber für Angel müsste er ein neues, ehrliches Leben beginnen, und das ist nicht so leicht, wenn alte Verpflichtungen ihren Tribut fordern.
Kann es wirklich eine Chance geben für eine solche Liebe voller Gegensätze?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0