BEENDET ~~~Gewinnspiel Tag 6 ~~~

Das Letzte Gewinnspiel startet ... Diesmal habt ihr auch viel länger Zeit ...

Deswegen is es auch ein wenig schwerer ...

Heute hab ich mir überlegt ... Ich werde nicht alle Buchstaben makieren sondern nur drei und ihr müsst RATEN welches Wort gesucht wird .. Ich werde drei Buchstaben hier verstecken und ihr müsst das Wort dann erraten ;) es ist natürlich ein englisches Wort ;) is ja klar denk ich mal

 

NUR wer mir das ganze Wort sagen kann ist dabei ... Also viel Glück und Spass beim Buchstaben suchen und erraten :)

 

Ich weis ich bin gemein aber bissel spass muss sein oder ;)

 

 

Die zweieiigen Zwillingsschwestern Rose und Faye könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die aufgeschlossene Rose keine Gelegenheit auslässt, um erste, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, kümmert sich ihre schüchterne Schwester lieber um die Tiere auf ihrer Ranch.
Als Rick, der neue Vorarbeiter ihres Vaters, seinen Dienst auf Dreamhaven antritt, sind beide Mädchen hin und weg. Seine geheimnisvolle Aura, sein muskulöser Körper und diese unglaublich blauen Augen haben es ihnen angetan.
Rick erkennt schnell, dass die Töchter seines Chefs jede Menge Ärger bedeuten. Sie sind tabu für ihn - und das nicht nur, weil sie zu jung sind. Dennoch entwickelt er für Faye tiefe Gefühle, die er so noch nie zuvor empfunden hat. Doch da ist Rose, die Rick um jeden Preis verführen will …

Alex Green, genannt Red, ist Mitglied des Sun Oaks Fire Riders Motorcycle Clubs und wird mit einer Wagenladung Waffen vom FBI geschnappt. Die bieten ihm statt Knast einen Deal an: verführe Madison Clark.
Red nimmt den Deal sofort an, denn bisher hat er noch jede Frau ins Bett gekriegt.

Madison Clark ist Top-Anwältin beim Großkonzern Connelly Net Systems. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, wofür sie einen beschwerlichen Weg hinter sich bringen musste. Einen Mann in ihrem Leben, mit ihm eine Beziehung zu haben oder einfach nur einen One-Night-Stand kann sie sich nicht vorstellen. Bis sie dem Millionär Maxwell Storm begegnet.

Ein riskantes Dreiecksspiel beginnt, doch wer wird am Ende gewinnen?

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren?

Wenn man sich, ohne es zu ahnen, ein zweites Mal in denselben Menschen verliebt, ist es dann Schicksal?
 
Als Faith ihren neuen Kollegen sieht, traut sie ihren Augen kaum, denn es handelt sich um keinen geringeren als den Mann, den sie einst so sehr geliebt hat und der ihr Herz in tausend Teile zerbrach.
 
Doch als wäre es für Faith nicht schon schlimm genug, ihn nun ständig um sich haben zu müssen, tut Damian auch noch so, als würde er seine Ex-Freundin überhaupt nicht kennen.
 
Will Damian sie mit seinem Verhalten nur erneut kränken, oder steckt am Ende doch etwas ganz anderes dahinter?
 
Eine Geschichte über zwei Menschen, deren Liebe einst nicht stark genug war. Doch jetzt könnte sie jeder neue Augenblick retten …

Viola ist alleinerziehende Mutter eines Dreijährigen, der ihre volle Aufmerksamkeit beansprucht.
Da kommt ihr der spontane Winterurlaub mit ihrer Freundin Manu und deren Mädchen sehr gelegen.
Kälte, Schnee und Landleben schrecken sie zwar ab, aber trotzdem hofft sie auf Erholung und Entspannung.
Doch dann machen ihr gleich zwei Männer unerwartet den Hof, obwohl Viola Beziehungen längst abgeschworen hat.
Kann einer der beiden ihr gefrorenes Herz zum Schmelzen bringen? Und wer steckt hinter den seltsamen Ereignissen, die Viola auf dem Schneeflöckchen-Hof widerfahren?

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

Du kennst meinen Namen, doch nicht meine Geschichte.
Du hast gehört, was ich getan habe, doch weißt nichts über meine Gründe.
Du siehst mich lächeln, doch ahnst nichts von meinem Leid.
Verurteile mich ruhig, Josephine.
Denn die Mauer um mein Herz, werde ich dir niemals zeigen.

Das brauchst du auch nicht, Dennis ...
Ich sehe dich lächeln, doch weiß ich nicht, wie du gelitten hast - ich ahne es nur.
Ich weiß, du gibst dich cool und unnahbar, aber wenn ich in dein Herz schaue -
sehe ich dein wahres Ich.
Ich verurteile dich nicht, erst muss ich deine Geschichte kennen ...

Ich kenne deine Geschichte und lernte dich zu lieben, Dennis.
Nur, kann ich dir auch vertrauen? Hast du dich wirklich geändert?
Nur wegen mir? Hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Die Drogen, die Frauen, die Gewalt ...
In ein paar Wochen lerne ich deine Welt kennen – Los Angeles.
Eine Welt, in die ich vielleicht nicht passen werde.
Dennoch glaubst du, wir gehören zusammen ...
Was, wenn du dich irrst?


Die achtzehnjährige Romy hat die Nase voll von Beziehungen und dem Liebeskummer danach. Warum, muss sie auch immer an einen Bad Boy geraten?
Auch das plötzliche Interesse des Millionärssohns Manuel wird ihre Entscheidung nicht ändern. Zumindest nimmt Romy sich das vor. Denn durch seine liebevolle Aufmerksamkeit reißt er schnell Löcher in ihre Abwehr.
Aber auch der attraktive Quarterback Daniel bemüht sich um sie. Obwohl er dem Typ entspricht, mit dem sie sich auf keinen Fall einlassen will - Herzensbrecher - gelingt es auch ihm, sich in ihres zu mogeln?
Einer von beiden spielt jedoch ein falsches Spiel mit ihr, nur wer?

Im berüchtigten Viertel L.A.– der South – lebt und stirbt man mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen. Den Ruf ›Mistkerl‹ habe ich mir hart erarbeitet. Eiskalt verfolge ich meinen Weg in eine bessere Zukunft. Als aufstrebender Anwalt in einer renommierten Kanzlei ernte ich, Juan Lopez, den Respekt der High Society.
Mein nächstes Ziel: Vollwertiger Partner werden. Dazu muss ich einen Prozess gewinnen, der aussichtslos erscheint, denn für den Sieg müsste ich die Frau opfern, die mich als Einzige beeindrucken konnte.
Ich bin ein Mistkerl … und das wird sich nie ändern.

Ich, Lisa, bin zurück in der South. Meine Dämonen rufen nach Rache – und ich muss es tun. Ich will Genugtuung und ich werde sie bekommen. Wenn da nicht dieser Juan wäre, der mein Ziel gefährdet. Der sich Schritt für Schritt immer näher an mich heranpirscht, bis er meine Gefühle für sich einnimmt. Für einen kurzen Moment zeigt er mir die schöne Welt, nur um mich dann zum Kampf herauszufordern.
Er ist ein Mistkerl – und wer bin ich?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0