~~Veränderung~~

Manchmal ist es im Leben wichtig, was zu verändern. Heute ist es bei mir bzw Blog und Seite, an der Reihe... Ich hab euch die Woche schon ein paar Dinge auf meiner Seite gefragt... und euch auch ein paar Veränderungen angegeben... Ich hab die 1500 Likes geschafft ...

NUR das ist nicht das einzigste... Sondern wird die Seite und der Blog nicht weiter LeseWürmchen heissen... zwar hab ich mit dem LeseWürmchen begonnen aber die letzte Zeit ist mir vieles durch den Kopf gegangen und ich  möchte was verändern... Ich blogge jetzt schon so einige zeit doch jetzt wird es endlich auch Zeit mehr zu tun ... Ich möchte gern mehr mit meinem Blog und Seite bei den Leuten ankommen mehr aktiv wieder sein ...

Der Name LeseWürmchen passt auch leider nicht mehr zu mir zu meiner persönlichen Veränderung und damit wird es was neues geben...

Ich hoffe doch sehr das ihr meine Entscheidung versteht und trotzdem weiterhin hier bei mir bleibt... Ohne euch hätte ich niemals die Seite so weit bringen können den Blog aufbauen können...

Ich möchte gemeinsam mit euch mit neuen Namen und Banner und allem was dazu gehört durchstarten ...

 

Viel Kontakt  zu Autoren und den Lesern haben ... Euch tgl mit vielen Buchtipps Neuerscheinungen und meiner einer ein wenig den Tag verbringen ;)

Ich möchte euer SUB erhöhen den Autoren helfen ihre Werke an die Leser zu bringen ... und und und ...

 

DAS BEDEUTET AB MORGEN WIRD DIE VERÄNDERUNG STARTEN!!!!!!

 

Ich bin schon mega gespannt was ihr vom Namen und Banner hält ...

Der Name hab ich gemeinsam mit einer Freundin gefunden... Sie hat mir Tipps gegeben ... Wir haben mit Wörtern um uns geschmissen und das kam sie oh Ich hab einen und PENG da war er ... Danke nochmal an dieser Stelle an dich liebe Karina ( Sallybooks) <3 <3 du hast mir so mega super geholfen <3 DANKE

 

Also bleibt auf jeden Fall hier ab morgen werdet ihr die ganze Woche jeden Tag ein paar Buchstaben bekommen ... aber nicht einfach so nein nein das wäre ja zu einfach ....

Seid gespannt es wird sich Lohnen ....

 

Lasst uns gemeinsam die 1500 Däumchen und die Veränderung von LeseWürmchen zu ..............  feiern !!

 

Ich freu mich wenn ihr kräftig mit macht und es weiter erzählt <3 ...

 

bis dahin vielen Dank fürs zuhören und lesen <3

 

euere Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0