LeseWürmchen is back Party Tag 5

***************BEEENDET *****************

Und es geht  in die nächste Runde... Tag 5 und auch heute hab ich zwei ganz liebe Autorinnen  hier für euch ... und natürlich gibt ein kleine Gewinnspiel für euch

Kate Archer: Ich schreibe so, wie ich selbst gerne lese. Dramatisch, voller Liebe und Herzschmerz, humorvoll aber an den richtigen Stellen ernst. So oft lese ich von Autoren dass sie schon zu Schulzeiten geschrieben haben und es immer ihr Traum war Autor zu werden. Ich habe auch zu Schulzeiten schon Geschichten geschrieben, aber mein Traum war es früher nie. Erst durch eine Fanfiction kam ich wirklich zum Schreiben, weil ich eine andere gelesen habe und mir dacht: das MUSS besser gehen. Ich nehme mich selbst nicht besonders ernst, das Leben ist sowieso auch ohne dass ich es tue. Meine Bücher sind unterschiedlich, genau wie jeder Tag im Leben. Ich halte mich nie stur an irgendwas und schreibe einfach drauf los, weil ich glaube dass so die besten Geschichten entstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iubire - Zwischen Blut und Asche, ist der erste Band einer Reihe.____________________________________________„Als Viviana, eine junge Phönixe, deren Art schon lange als ausgestorben gilt, nach ihrem Studium der Parapsychologie eine Stelle an der Universität in Elmore Bridge antritt, trifft sie auf dem Universitätsfest zum ersten Mal den über 400 Jahre alten Vampir Breda Munteanu. Sofort besteht zwischen den Beiden eine unerklärliche Bindung.Auch ihr Ziehvater Esra, der sie einst aus den Fängen eines bösen Vampirs, befreit, und ihr die Möglichkeit eines normalen Lebens unter Menschen gegeben hat, taucht im gleichen Moment auf und erklärt ihr, dass ihr Peiniger von seinem Radar verschwunden ist.Da Viviana nicht in ihrem kleinen Mietshaus am Stadtrand bleiben kann, organisiert Esra für sie eine Unterkunft bei den Munteanus.Aber kann sie ihren Gastgebern, trotzdem sie sich zu Breda hingezogen fühlt, wirklich vertrauen? Und wenn sie es kann, ist eine Beziehung zwischen einem Vampir und einer Phönixe überhaupt möglich?“

 

 

 

Jennifer Streckert
Ich bin 28 Jahre, Autorin aus ganzen Herzen, und schreibe Familienbücher , speziell für Menschen mit Einschränkungen ( von dem Vokabular her und so , also eher einfach gehalten ) und eine sehr düstere Fantasy Endzeit Reihe die Anfang nächsten Jahres neu aufblüht 😊

Weihnachten ist mehr als nur drei Feiertage.
Weihnachten ist mehr als nur Geschenke.
Weihnachten ist mehr als das leckere Essen.
Weihnachten ist mehr als Stress und Hektik.

Weihnachten ist der erste Lebkuchen im September.
Weihnachten ist Zeit für Besinnlichkeit und Familie.
Weihnachten ist der Duft von frischem Plätzchen.
Weihnachten ist die Adventszeit.
Weihnachten ist mehr!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnspiel

 

Und ds könnt ihr heute Gewinnen ...

1 TB von Iubire Zwischen Blut und Asche

3 Ebooks von Weihnachten und mehr  Magie des Festes

 

Was ihr tun müsst

 

 

1.  Bitte kommentiert hier den Post

2. Likt doch die Seiten der Autorinnen auch gern das LeseWürmchen ... Ihr dürft mir auch gern folgen hier auf meinem Blog drüber würde ich mich sehr freuen

4. Erzählt es weiter oder teilt den Beitrag gerne

 

Und vor allem wünsch ich euch viel Glück

 

 

  • Das Gewinnspiel endet am 06.12.2018 und wird dann hier auf dem Post ausgelost und nochmal auf Facebook bekannt gegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Änderungen vorbehalten
  • Versand innerhalb Deutschland

Alle Infos und Bilder sind von den Autoren gestellt worden!!

 

heute hab ich mal selbst die Glücksfee gespielt ...

 

Gewonnen haben :

 

Sally ---- an dich geht das TB .... Herzlichen Glückwunsch melde dich bei mir oder der Autorin ..

Tanja , Victoria , Daniela Schubert Zell --- ihr habt je ein Ebook gewonnen Herzlichen Glückwunsch euch dreien ... bitte meldet euch bei mir oder bei der Autorin ... Am besten über FB da geht alles schneller ...

 

Danke das ihr mit gemacht habt <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Melanie Mallek (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:02)

    Vielen lieben dank für die neue tolle Chance bei dir .
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:33)

    Huhu würde gerne für das Ebook reinhüpfen da das TB nich mein Genre ist ❤ mein Dank an die beiden Autoren und auch an Dich liebes ❤�

  • #3

    Tanja (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:48)

    Danke für das Gewinnspiel.
    Und vorallem Danke für die Vorstellung der Autorinen.

  • #4

    Daniela Schubert-Zell (Mittwoch, 05 Dezember 2018 14:00)

    Das hört sich sehr gut an. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Wünsche dir einen schönen Wochenteiler.

  • #5

    Simone Berges (Mittwoch, 05 Dezember 2018 14:26)

    Das sind schöne Romane ,ich liebe gute Bücher.

  • #6

    Sally (Mittwoch, 05 Dezember 2018 16:03)

    Hallo,
    das Taschenbuch hört sich super an, ich versuche heute wieder gerne mein Glück :)

    liebe Grüße

  • #7

    Victoria (Mittwoch, 05 Dezember 2018 18:40)

    Hey Hey, lieben dank für das Gewinnspiel :) Das TB ist mega gut aber es fehlt noch in meiner Sammlung... Vielleicht hab ich ja bisschen glück xD

    Liebe grüße
    Victoria

  • #8

    Sally (Donnerstag, 06 Dezember 2018 23:32)

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe. Herzlichen Dank :D