LeseWürmchen is back Party Tag 2

******************* BEENDET*******************

Einen schönen Guten Morgen und einen schönen 1. Advent wünsch ich euch ... Tag 2 der LeseWürmchen is back Party ...

 

Wer hat Lust auf das nächste Gewinnspiel ... na dann auf versucht euer Glück ... und hier eine kleine Kurz Info über zwei liebe Autorinnen ...

 

 

 

 

Infos über mich:

 

Ela Izei ist 38 Jahre alt und lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann in Schweden. In ihrer Freizeit liest sie unwahrscheinlich gerne, verbringt Zeit mit ihrer Familie und trifft Freunde.

 

Im jugendlichen Alter schrieb sie ihre ersten Kurzgeschichten und Gedichte. Erst 2018 wagte sie mit „Restlos verfallen“ ihre erste Veröffentlichung, der erste Teil der Norwegen-Reihe im Genre Liebe/Erotik.

 

Es folgte „Restlos ergeben“ und in Kürze wird der dritte Teil „Stürmisch vereint“ erscheinen. Eine Reihe über die Liebe, über Paare die ihrem Herzen folgen und welche, die lieber auf ihren Verstand hören und schlussendlich einsehen müssen, dem Herzen kannst nicht befehlen, nur folgen. Jeder hat seine kleinen und großen Katastrophen zu bewältigen und die meisten von ihnen wachsen über sich hinaus, kämpfen und halten durch, und stellen schließlich fest, das Leben hätte nicht schöner sein können!

 

 

 

 

 

 

Info zum Buch

 

Dieses Buch ist der zweite Teil einer Serie und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden, doch zum besseren Verständnis wird Teil 1 (Restlos verfallen) empfohlen, denn Emelys Geschichte beginnt mit Band 1.

 

Wann immer Gabriel in ihrem Leben erschien, hat er Chaos verbreitet und Schmerz hinterlassen. Eine Auswanderung scheint da für Emely genau der richtige Schritt zu sein, um mit all dem für immer abzuschließen und ihr geschundenes Herz zu heilen.
Dieses neue Leben serviert ihr jedoch völlig unerwartet alles, was sie sich je gewünscht hat auf einem silbernen Tablett. Sie muss nur zugreifen. Und sich mit ihrer Vergangenheit noch einmal auseinandersetzen. Doch ihre Kraft scheint verpufft, ihr Kampfgeist zu gebrochen, um noch alte Muster überschreiben zu können.

Wird sie mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen können?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos über mich:

 

Jana Beck, geboren in Linz/Donau, ist Mutter zweier Söhne. Die ehemalige Lehrerin arbeitet seit ihrem erfolgreich abgeschlossenen Informatikstudium als Projektmanagerin und Softwareentwicklerin. Ihre Leidenschaft für Geschichte und starke Frauen findet sich in vielen ihrer Erzählungen wieder. Wenn sie nicht gerade liest, sammelt die ehemalige Turniertänzerin auf Reisen neue Ideen für ihre Geschichten.

 

 

 

 

 

Info zum Buch

 

Alle Sorgen vergessen und das Leben unbeschwert genießen?
Dieser Traum wird wahr.
Doch dann kommt das böse Erwachen.

Esmeralda fürchtet, dass ein Fluch wieder zuschlägt und sie ein drittes Mal hinter Gitter bringt.
Charlotte hat Angst, dass der dominante Vater ihren Bruder in ein Heim steckt.
Rita rotiert, um Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, als ihr Mann sich völlig unerwartet scheiden lassen will.

Rita, Charlotte und Esmeralda arbeiten in einer Firma, die immer tiefer in die roten Zahlen rutscht. Da kommt der attraktive amerikanische Austauschstudent Nat mit seinem Angebot gerade richtig: eine Pille, die alle Sorgen vergessen lässt. Genau das brauchen sie jetzt! Doch der Hersteller der Pille verfolgt seine eigenen dunklen Pläne - denn er will eine der drei Frauen ruinieren.

 

 

 


 

Gewinnspiel

 

Was ihr gewinnen könnt 1x mal ein Tb von Restlos ergeben und ein Mauspad von Ela Izei ... und ein Ebook von Jana Beck ... Coole Sache oder ???

 

 

 

 

 

Was ihr tun müsst:

 

1. lässt mir ein Kommentar hier

2. Folgt den Autorinnen doch  auf Fb folgt mir hier auf meinem Blog oder auf FB / Instagram

3. erzählt es weiter teilt gern den Link

4. habt spass und ich wünch euch viel Glück

 

  • Das Gewinnspiel endet am 03.12.2018 und wird dann hier auf dem Post ausgelost und nochmal auf Facebook bekannt gegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Änderungen vorbehalten
  • Versand innerhalb Deutschland

Alle Infos und Bilder sind von den Autoren gestellt worden!!

und hier hab ich die beiden Gewinnerinnen ...

 

Das Tb plus Mauspad geht an Jennifer Ira Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich hier oder bei der Autorin gleich wegen deiner Postadresse

 

Das Ebook gewonnen hat Svenja Bögner Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte über FB bei mir oder gleich bei der Autorin damit du dein Gewinn schnellstmöglich bekommst .

 

Danke euch fürs Mitmachen heute habt ihr nochmal die Chance mit zu machen wünsch euch viel Glück <3

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Angela K. (Sonntag, 02 Dezember 2018)

    Hallöchen,
    Danke für die Infos ;-)
    Wünsche einen schönen 1. Advent .
    LG Angela K.

  • #2

    LeseWürmchen (Sonntag, 02 Dezember 2018 11:21)

    @AngelaK sehr gern doch dir auch einen schönen 1. Advent

  • #3

    Jennifer Ira (Sonntag, 02 Dezember 2018 11:24)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Einem schönen 1. Advent allen.

  • #4

    Svenja Bögner (Sonntag, 02 Dezember 2018 11:49)

    Ich finde es toll, wieder etwas von dir zu lesen.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und danke auch an die beiden Autoren für das Gewinnspiel.

  • #5

    Sandra (Sonntag, 02 Dezember 2018 12:01)

    Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag ❤ gerne mich im Lostopf ausbreite �

  • #6

    Doris Schober (Sonntag, 02 Dezember 2018 13:46)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart und eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße

    Doris

  • #7

    Melanie M. (Sonntag, 02 Dezember 2018 15:29)

    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent und schön das du zurück bist.

    Liebe Grüsse